tja ich weis nur: sobald ich das book aus dem sms eingangsordner loesche isses bei mir weg:( dachte das wird irgendwo zwischengespeichert.
Beiträge von wonderdog
-
-
was genau sind operator geräte? testgeräte für netzbetreiber oder kundengeräte, die zuerst über die netzbetreiber angeboten werden?
sorry für meine unkenntnis! -
ich muss auch sagen: spannender als das tv programm:) und rechtzeitig vor der harald schmidt show kommt die auflösung:)
teleon-treff user was willst du mehr:D
ein abschlusswort vom initiator wuensche ich mir aber auch noch..
das erinnert mich an den gefaketen x box emulator:top:
-
naja, ein grund ihm zu glauben waere:
nokia schafft es ja zur zeit nicht, die software grosartig weiterzuentwickeln (siehe o2 home anzeige, bluetooth funktionalitaet, spiele etc). daher denke ich wohl es köööööönnte stimmen:) lets wait!edit: Icebone. es gibt sowas wie photoshop:) oder hat ein sendo und kopiert die bilder 1 zu 1 rueber , nachdem er es dort eingegeben hat...aber das waere ja noch eine viel groessere sensation wenn die das phone endlch mla ge released haetten:)):D

-
die beste fernbedienung die es gibt?
also ich bezweifle das die recihweite des infrarotports mit der einer normalen tv fernbedienung mithalten kann:(
ansonsten waere das natuerlich fett! -
also bei mir war es in frueheren versionen so, das der mrouter mein syystem ausgelastet hat, und das handy bei den verbindngen im mrouter nicht sichtbar war. die acer soft hat schon immer funktioniert, das stimmt. nur seit dieser neuen version scheit die nokia soft sich mit meiner windows xp installation zu vertragen und der mrouter zeigt mein handy an, wodurch dann auch die pc suite funktioniert. und ich habe wirklich tagenag rumprobiert und im forum hatten einige probleme damit...aber jetzt scheints ja zu klappen:=)
-
pc suite 1.1 Link
Manche sprachen haben noch die dateiendung 2, deutsch und englich schon 3.scheit also gerade erst geupdated worden zu sein.
-
Es Klappt!!!
1. Bluetooth software v1.2 runterladen. Acer BT500)
2. Software installlieren.
3. Neustart!!!!
4. BT Dongle Reinstecken.
5. Treiber Werden Installiert.-Verzeichnis Auswaehlen, Treiber sigantur bestateigen mit ja)
6.PC SUITE 3 runterladen. (pcsute3.exe)
7.installieren
8. Neustart
9. Verbindung Herstellen zwischen Handy und der ACER SOFTWARE
10. verbindung in Mrouter aussuchen und hacken dran.
11. pc suite starten.ich versuche das schon seit monaten, aber endlich klappts.
das nokia das nochmal hinbekomt..ein wunder!! also alle die es bisher auch vergebens versucht haben! nochmal versuchen!die vom nokia sc würzburg wollen 29 euro fuer ein softwareupdate. wobei dieses geld für ein backup sein soll. jetzt solte dies jeder selbst hinbekommen!
-
Ein paar Vergleichsbilder habe ich dazu.Geschossen mit meinem Nokia 7650....:( der unterschied ist überdeutlich. Die Bilder passen gerade so schoen hier rein:) Da muss ich sagen. die mc 20 war schon gut, aber die 25er scheint noch einen deut besser zu sein.

Für weitere Bilder: Hier klicken
dazu muss ich wohl nix mehr sagen...warten wir auf das p800:)
-
hab meines auch von OBI:) kosten 2 euro oder so...jetzt hab ich die auf meinem minidisk, handy, und cup-holder dran und die gegenseite im auto an verschiedensten stellen verteilt. auch zuhause am monitor und fernseher für fernbedieung, ir-empfaenger etc! einfach optimal. super fest und superschnell zu wechseln!...wer hat noch andere einsatzmöglichkeiten??:)