Beiträge von ozzy

    moin,


    links in Itunes siehst du mehrere Einträge, da sollte auch dein Iphone stehen, drücke mal da mit der MAus drauf, also auf das Iphone, nicht auf itunes store. Wenn du das nicht siehst ist irgend was mit der Verbindung nicht in Ordnung.

    Moin,


    ein Kollege hat obig genanntes Handy. Und er weiss nie seine Handynummer ! Also wollte ich ihm was gutes tun und zeigen wie er die im Handy findet, *135# vergisst er auch immer. Also Menu, Adressbuch, Eigene Nummern, jetzt steht da aber ein Eintrag einer Festnetznummer, die er auch im Telefonbuch hat, die eh nicht mehr gültig ist. Also Nummer im Telefonbuch gelöscht, steht aber immer noch unter eigene Nummern. Also Handy auf Werkseinstellung zurück. Selbe Nr steht da immer noch. Wie bekomme ich das hin das er dort seine Handynr. sehen kann ?

    Moin,


    habe bei Ebay günstig ein E61 geschossen, habe aber übersehen das es einen Netzlock auf Austria One also Österreich hat, kann den Verkäufer natürlich wie sollte es anders sein nicht erreichen :( Habe schon mal etwas gegoogelt aber auch nicht wirklich erfolg gehabt. Soll ich weitersuchen, oder hat es eh keinen Zweck :(

    Moin,


    ne Bekannte hat obiges Händy von T-Mobile erhalten, aber ich finde dieses Telefon nicht Bei Siemens . Gehe ich recht in der Annahme das Sie ein CX65 mit T-Mobile Branding hat und daher das Gerät CTX 65 heisst . Der Akku ist nämlich immer schon nach 3 Tagen leer , obwohl sie es kaum benutzt ? Auf der Siemens Homepage gibt es ein Firware update, ist die Kurze Standby damit behoben ?

    Zitat

    Original geschrieben von DunklerMythos
    Hallo,
    wenn Du die Nummer unter zwei verschiedenen Namen gespeichert hast, kann das 6600 die übertragene Nummer nicht zuordnen.
    Am besten Du überprüfst Dein Adressbuch mal und korrigierst dies gegebenfalls.


    Hat er natürlich auch gemacht, er hat mich einmal unter Papa D1 (ist mein Sohn :D ) und einmal unter meinem realname abgespeichert !!!! :apaul: Fazit: Mit Brille wäre das nicht passiert :D


    Aber danke für den Tip :top:

    Moin Jungs,


    kann man eigentlich die mittlere Tastenwippe anders belegen ? Wenn ich nach links wippe kann ich sofort SMS schreiben, nach rechts komme ich sofort in den Kalender, und das wollte ich eigentlich anders belegen !