Beiträge von FrankSasse

Moin!

Zu Ryanair kann man geteilter Meinung sein, aber in solchen Diskussionen bitte korrekte Fakten nennen!

Zitat

...
    Ich wollte mal für 6 Personen über London nach Dublin buchen. Eine Buchung für alle Zusammen, eine Transaktion, eine Rechnung sollte 60!!!!!Euro Kreditkartenbearbeitungsgebühr kosten. Mögliche andere Zahlungsweisen: keine! ....

1. Bietet Ryanair keine via-Buchungen an, du hast also 2 Buchungen durchführen wollen: A) nach London B) von London nach Dublin.
    Da wären wir dann bei 30 Euro Gebühren! Auch diese Zahl kann nicht stimmen, denn sie bezieht sich auf einen Hin- und Rückflug!
    Also pro Flug 15 Euro für alle 6 Personen!

2. Wenn du einige Tage im Voraus buchst und nicht sehr kurzfristig kannst du immer Lastschriftverfahren auswählen!

3. Die Gebühr betrug pro Passagier also 2,50 EUR!
    Andere Buchungsseiten wie Expedia und Opodo verlangen je nach Verbindung bis zu 30 Euro Vermittlungsgebühr! Und bei einem Besuch im Reisebüro verlangen auch diese eine Gebühr, denn auch diese wollen ja was verdienen!

Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

Ist die Kabel-BW. Die verkaufen auch einen auf ihrer Homepage, sieht aber nicht ganz so dolle aus. Und schenit keine Videotextfunktion dabei zu sein.
    In ihren FAQs istnicht so ganz entnehmen, ob man zwingend ne Karte braucht.
    Werde dort wohl mal anrufen.

Oder kanns mir hier einer sagen? :confused: :top:

Danke!

Frank

Super, das klingt schon mal Klasse!

Aber meinst du mit Karten? Brauche ich definitiv eine Karte oder kann ich die frei empfangbaren Sender auch ohne diese Empfangen?

Noch jemand Kauf-Tipps?

Frank

Günstige Digitalbox für Kabel gesucht

Moin Experten!

Meine Eltern wollen sich wohl neu ausstatten was TV angeht und benötigen jetzt für nen ordentlichen Flach-TV ne Digitalbox fürs Kabel-TV.

Normalerweise sind die ja recht kostenintensiv. Aber hier bei den Experten gibts doch bestimmt Kenner, die wissen, wie man recht günstig an ein ordentliches Teil ran kommt.

Vielleicht mit nem Kurz-Abo oder sowas?
    Ich hab mich noch nicht mit den Flex-Möglichkeiten bei Premiere beschäftigt, aber gäbe es da eine Möglichkeit möglichst günstig an ein Gerät ranzukommen?

Pay-TV an sich wird nicht gewünscht, das wäre dann nur das mittel zum Zweck ;-)

Danke!

Frank