Na aber klar doch! :top:
Hätte ich wohl schreiben soll "wie z.B. XY, ABC, DEF" usw ![]()
Machst du auch ein Angebot?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na aber klar doch! :top:
Hätte ich wohl schreiben soll "wie z.B. XY, ABC, DEF" usw ![]()
Machst du auch ein Angebot?
![]()
Das stimmt wohl...
OK, ich weiß zwar was ich will.....werde mich aber trotzdem an die hier bereits bekantten Händlern (duck, Handy4less, sascha?) halten.
Trotzdem danke für das Angebot.
Klingt schon mal gut.
Den Telekom-Vorteil bekommt man beim Relay automatisch?
Auch als verlängerter Vertrag?
Noch wer der Angebote machen kann von den Händlern hier?
Hallo!
Such für einen Kollegen eine VVL seines Telly Smile Vertrages mit einem neuen W810i.
Er liebäugelt auch mit dem neuen Basics oder Relax50 Tarif.
In wie weit wird es eine Reduktion im Rahmen des T-Com-Vorteils geben? Denn er hat auch einen ISDN-Anschluß und DSL-Flatrate bei der T-Com!
Ob es da auch Reduktion für bestehende bzw. zu verlängernde Mobilfunkverträge gibt lässt sich der Homepage nicht entlocken und die Hotline ist da meist überfragt!
Wer kann ein Angebot machen?
Danke schon mal!
Bei mir ist jetzt das Geld da, nach über 3 Wochen!
Dauer des Überweisungsvorgangs
Eine Frage an die Leute, die sich Ihre Digits schon haben auszahlen lassen:
Wie lange dauerte die Überweisung?
Ich habe mit der Hotline nach Weihnachten telefoniert, jetzt ist immer noch kein Geld aufm Konto! So langsam sollte das ja mal ankommen, von ein paar Tagen Wartezeit war ja immer die Rede und ist ja auch kein Problem....jetzt sinds allerdings über 2 Wochen!
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Sehr witzig!!! ich hab noch nicht mal Bescheid ob es was mit meinem Antrag geworden ist! Geschweige denn eine Nummer, SIM, Handy...
Wie wärs in dem Fall einfach mit einem Anruf bei der O2-Hotline?
Wenn jemand keine O2-Karte hat: Ruft doch vom Festnetz an, kostet doch max. 1Cent/Min.!
Wenn ihr es unbednigt wissen wollt und nicht bei unserem Angebots-poster anrufen wollt, dann kontaktiert doch die O2-Hotline!
Die können ja im Computer sehen ob Ihr freigeschaltet wurdet oder nicht!
Dieses ganze Rumgeheule ("Ich weiß auch noch nichts.....") muß ja jetzt nicht sein, oder?!
Re: Re: Re: Fragen über Fragen!
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Was hat denn die Wechsellgebühr bitte mit dem Handy zu tun?
Die Wechselgebühr verlangt ja schließlich O2 und sonst niemand! :confused:
Das kann ich Dir nicht sagen, ich bin ja kein Händler und kenne die Konditionen nicht. Ich kenne nur die konditionen für mich als Endkunden, und die sind eben so, dass für gewisse Modelle die Wechselgebühr entfällt oder erstattet wird (genau wird das nicht geschrieben, es heiß nur "entfällt").
Und wenn das ein Händler machen kann scheint es ja evtl. Möglichkeiten zu geben, die andere Händler, grade diese flexiblen, hier postenden Händler auch auch anbieten können.