-
Re: Fragen über Fragen!
Zitat
So und nun erstmal ZahlenDatenFakten:
25 EUR Wechselgebühr ?!?!
Angeblich soll der Wechsel bei Kunden ab dem 13.11. nichts kosten. Dies kann ich nicht garantieren!!!
.....
Ümit
Alles anzeigen
Hallo Ümit!
Danke für das Angebot!
Wie ist das jetzt, gratis Wechsel oder nicht?`
Bei der Konkurrenz (von mir oben genannter Händler) entfällt bei bestimmten Handies die Wechselgebühr. Besteht die Chance auf solche Sonderkonditionen bei Euch auch?
Frank
-
Auch andere Hänlder machen ähnliche Angebote, jedoch nicht mit solch hochwertigen Geräten.
z.B. Obocom, die jedoch nur per Newsletter den angemeldeten Kunden und dort ist es auch kein DUO, jedoch gibt es einfache Nokia gratis.
Wäre nett, wenn sich der OP mal zu Wort meldet.....
-
@fonmarkt: Ich habe Interesse, bzw. mein kollege hat Interesse.
Sind die Geräte per sofort/kurzfristig lieferbar?
Wie wäre das weitere Vorgehen?
Versand per DHL/Deutsche Post?
Danke für Infos!
-
Ducky: mail ist unterwegs!
Sonst noch wer?
Danke!
Frank
-
Hallo!
Suche für einen Kollegen eine VVL von O2 active 50 mit:
- afterwork package
- 100 SMS package
und einem Nokia 8800 in der Sirocco-Edition.
Angebote werden gerne per PM angenommen oder per email:
franksasse [AT] Ge-em-X [PUNKT] DE (sorry, aber Spamschutz muß sein;-))
Jetzt verlängern oder noch ein wenig warten? Ein paar Montae sind noch Zeit, bleibt die Frage, ob das Handy so viel billiger wird mit der Zeit......
Danke!
-
Das weiß ich auch nicht. Kenne nur das Angebot mit dem C118, aber wenn die hier alle sagen, das geht auch mit anderen Xtra-Pacs glaube ich das!
Aber ich denke, dass die bedingungen gleich geblieben sind, deswegen zögere ich noch!
Lest doch mal nach: https://aktion.happydigits.de/5jahre_hd/coupon.php?c=ebe72
Gruß
Frank
-
Langsam Leute!
Das mag ja alles stimmen und ich bin dankbra für die Info (mein C119 kam gestern an), aber:
Man muß, um die Digits zu bekommen die Nummer bei Happydigits angeben. Also sozusagen registrieren. Außerdem sammelt man dann auch für das Verteilefonieren von Guthaben Digits.
Allerdings kann man wohl nur eine Nummer als "meine Handynummer" registrieren!
Was nützen mir dann also 3 XtraPacs mit theoretischen 50 Euro Digits?
Oder hat jemand Infos, dass man alle Nummern registrieren kann?
Frank
-
-
Danke. Diese Seite hatte ich gefunden, jedoch wohl diesen Satz überlesen:
Zitat
"Als Kunde in einem anderen D2- oder Vodafone-Tarif (nicht CallYa) drücken Sie.....:
Das wird wohl bedeuten, dass das definitiv mit Verträgen immer noch geht, gelle?!
-
Hallo!
Früher konnte man mit den üblichen Aufladekarten von D2 auch ganz normale Laufzeitverträge aufladen.
Geht das immer noch?
Aur der Homepage ist zwar beschrieben wie man die Karten einlöst, explizit mit dem Vertrag ist das aber nicht erwähnt.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Wenn das immer noch geht: Gesprächsguthaben oder einfach Rechnungsguthaben?
Danke!
Frank