-
Hallo!
Für einen Bekannten suche ich eines der folgenden Geräte jeweils ohne Vertrag (oder wenn es dem Preis was Gutes tut auch mit einem günstigen Vertrag).
Nokia 6233
Nokia N73
K800i
Bitte nur Neugeräte mit Garantie und ohne SIM-/NETLOCK.
Ich habe bereits fürs N73 das Angebot von micromobile gesehen und für das K800i das vom Sascha => noch gültig?
Ich freue mich auf Angebote!
Frank
-
Bei mir alles super!
Und ja, ich bin auch bei der postbank und hatte am Nachmittag des 20. das Geld auf dem Konto.
Erwartet habe ich das nicht, weil für mich "Terminüberweisung am 20." bedeutet, dass das geld am 20. bei der handybude abgebucht wird und man mit gewissen Banklaufzeiten rechnen muß.
Von dem her: Gerne wieder!
Und diese Motzer sollen doch hier einfach keinen Vertrag mehr abschliessen und in die Läden ums Eck gehen. Dann haben wir hier alle etwas mehr Ruhe!
Frank
-
Re: Vodafone Combicomfort
Zitat
Original geschrieben von oti12
Hallo ich such einen o. g. Vertrag mit einem Handy mit hohem Wiederverkaufswert. Will den Vertrag auch nutzen (nix Schublade), brauche eigentlich kein Handy.
Kennt jemand gute Angebote in diesem Monat?
Ja. Bei den üblichen Verdächtigen gibts Verträge mit Komplettauszahlung, da brauchst dur Dir den Streß mit dem Handyverkauf nicht zu machen.
Schu doch mal auf den Homepages von obocom und handyforless, da gibts z.Z. sowas.
Frank
-
Hallo zusammen!
Für einen Bekannten suche ich jetzt:
VVl von E+ T&M50 WEB
Mit neuem Handy, und zwar Sony K800i
Der Vertrag läuft Ende Oktober aus, wann muß man da verlängern bzw. kann man noch etwas warten mit der Hoffnung, dass es günstiger wird?
Vielen Dank für Eure Angebot!
MfG
Frank Sasse
-
Jo, und meine Daten hast du eigentlich auch schon....;-)
Kommt aber nochmal.
-
uuupppsss. 
Danke!
-
Hallo!
Kann man ein V3 laden, ohne an einem Rechner mit der mitgelieferten Software zu haben?
Das USB-Kabel ist hier, aber das geht nicht zu laden ganz ohne Software.....
Gibt es da was zum downloaden.....?
Danke für Hinweise!
Frank
-
Hallo!
Suche Angebote für Auszahlung für Vertragsverlängerung
1) E+ T&M50 Web (Jugendtarif)
Läuft Oktober aus.
2) E+ PrivatPlus
Läuft August aus.
Angebote bitte hier oder per PN oder per email: handy [AT] franksasse . de
Mal schaun, ob hier jemand die Angebote von Sascha schlägt 
Vielen Dank schon mal und auf gute Geschäfte!
-
Das steht nochzur Debatte.
Hab den Verkäufer mal angeschrieben.
AG fällt nur einmal an!
Das mit dem "Netto" hat er bisher nicht erklärt (erklären wollen?)....
Mal abwarten!
-
Naja, "solange der Vorrat reicht" ist ein üblicher Passus der bei vielen restpostenverkufsangeboten -auch bei MadiaMarkt- dazugeschrieben wird.
Bei den aktuellen Angeboten stand es aber nicht dabei!