Moin,
biete euch ein rotes Xperia Sola an- es ist frei von Gebrauchsspuren und hat noch fast 2 Jahre garantie, die Rechnung liegt bei.
Lieferumfang:
Xperia Sola, rot
Netzteil
datenkabel
Headset
OVP
Rechnung
Preis:
220 Euro VHB!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
biete euch ein rotes Xperia Sola an- es ist frei von Gebrauchsspuren und hat noch fast 2 Jahre garantie, die Rechnung liegt bei.
Lieferumfang:
Xperia Sola, rot
Netzteil
datenkabel
Headset
OVP
Rechnung
Preis:
220 Euro VHB!
weiss da wirklich keiner was?
Moin,
ich biete euch ein neuwertiges Blackberry Bold 9790 in schwarz: Es handelt sich um ein minimal Vodafone gebrandetes Geraet in OVP; die Rechnung von Anfang Juni 2012 liegt natürlich bei.
Lieferumfang also wie folgt:
BB 9790, qwertz
Akku
Netzteil/Datenkabel
Headset
OVP
Papierkram
Rechnung
Preis: 300 Euro VHB. ![]()
Biete: Nokia Lumia 710, weiss, leichte Gebrauchsspuren!
Hersteller: Nokia
Modell: Lumia 710 weiß
Kaufdatum: ?
Rechnung: nein
Simlock: nein
Jailbreak \ Branding: nein \ nein
Defekt: nein
Fehler: nein
Preis (VB): 155,- €
Bezahlmethoden: Überweisung, paypal
Ort des Verkäufers: Hamburg
Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren.
Geliefert wird das Lumia mit Kopfhörern, Ladegrät, USB-Kabel in ovp samt anleitungen.
aus gegebenem Anlass:
hier kann man lesen, wie ungewiss die Zukunft von Meego ist- auch das versprochene, große Update PR 1.4 für unser, schönes, N9 rückt so erst einmal in die Ferne, ob wirklich noch neue Features kommen, scheint mir sehr ungewiss.
Schade, bis auf das schlechte Bluetooth Modul (Verbindungsabbrüche, unzumutbare Aussetzer bei der Wiedergabe- und ich bin da NICHT empfindlich, höre die Musik meistens beim Joggen) halte ich das N9 für das beste Nokia Smartphone aller Zeiten.
ja, sicher, wie sollte es auch nicht. Kann nur grad nicht testen, ob auch Uhrzeit und Titel angezeigt werden... ![]()
Und bei 5.42 sieht man "Meego".
Ich denke, die sicherste Methode ist, nur Geräte mit Rechnung zu kaufen- alles andere ist riskant. Schon echt heftig, diese zahlreichen, billigen Kopien.
Moin,
ich biete euch ein gerade mal zwei Wochen altes Nokia Lumia 800 in weiss- das Geraet wurde nur selten benutzt und besitzt daher keine Gebrauchsspuren, es ist neuwertig. Es handelt sich um ein freies, nicht um ein Vodafone Gerät. Rechnung von vor 2 Wochen liegt bei- leider habe ich keine OVP mehr.
Lieferumfangg:
Nokia Lumia 800, weiss
Netzteil
Datenkabel
Headset
Silikoncover
Rechnung
Schickt mir bitte gerne auch Preisvorschläge. Versand ist möglich- Kostenpunkt hierfür 5,00 Euro, via DHL als versichertes Paket!
Preis: 320 Euro VHB via PayPal! Versand binnen 24h via DHL!
Ein riesengroßes Danke an:
Wallaby
Sehr schnell und vertrauenswürdig, vielen lieben Dank!
@ dragon-tmd:
und wo finde ich das preisausschreiben? ![]()