Beiträge von tus_kak

Moin,

biete obige zwei Smartphones an.

Das Xperia Pro wurde nur testweise benutzt, Rechnung von vor 2 Wochen liegt bei. Asonsten Standardzubehör, allerdings eine 16GB Karte sowie eine Vikuti Diplayschutzfolie.

Preis: 200 Euro VHB!

Ausserdem:

Etwa ein Jahr altes, samsung galaxy GT 9100, schwarz:

Kein Branding, fast wie neu, inkl. Netzteil, datenkabel, zwei Akkus, Headset, Displayschutz und Silikoncase.

Preis:

275 Euro VHB!

Moin,

bin momentan etwas am verzweifeln:

Alice Alice Kunde habe ich ja über ein Passwort Zugang zur Alice Lounge- mit meinen Kundendaten kann ich mich da einloggen, meine Verträge verwalten und eben eine Email Adresse einrichten.

Ich habe also eine Emailadresse, vorname.nachname@o2mail.de einrichten können und kann vom Computer aus auch über meine Alice Lounge Daten, zugreifen, als Nutzername ist jeweils meine Alice Kundenkennung erforderlich, my0000000md (0 steht für verschiedene Ziffern).

Wie jedoch sorge ich dafür, dass mein Smartphone eben jene Mails auch abruft? Welche Daten muss ich eingeben? Hat da schon jemand Erfahrungen?

Moin,

biete ein 6 Monate altes, gut erhaltenes Xperia Mini Pro in schwarz an: Leichte Gebrauchsspuren (Cover und USB Abdeckung nicht display!). Hat kein Branding oder Lock- und ist kein x10 mini pro, sondern das neuere xperia Mini Pro.

Lieferumfang:

Xperia Mini Pro black
    Akku
    Netzteil
    Datenkabel
    8gb karte

Preis: 130 Euro VHB, inkl. DHL Versand! Meldet euch, gern auch mit Preisvorschlägen!

Moin,

da ich mein günstiges Gerät, Ausstellungsstück, ohne OVP erhalten habe- kann mir jemand sagen, welchen Productcode ich habe? Es ist ein Lumia 800 weiss.

Betriebssystem: 7.10.8107.79
    Firmware: 1600.2483.8107.11501
    Hardware: 112.1402.2.4

und ja, ich weiss, dass der auf dem sim einschub steht, demnach hätte ich 059N756, allerdings ist das angeblich verfügbare update, siehe http://www.nokia.com/global/su…umia/europe/availability/ eben noch nicht verfügbar...

Moin,

anbei die Möglichkeit ein Galaxy S Plus i9001 von Samsung zu erwerben: Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, sieht jedoch noch sehr gut aus. Ein Etwas tieferer Kratzer befindet sich nahe des unteren Randes.

Lieferumfang:

Samsung i9001, recht guter Zustand
    Akku
    Netzteil
    Tasche, Krusell

Preis: 180 Euro VHB.

abwarten- sollte amazon merken, dass sie plötzlich zu wenige Geräte verkaufen oder vorbestellt bekommen, werden sie den Preis wieder senken. Natürlich kennen sie die genaue Nachfrage nicht und müssen daher ein wenig rumprobieren, um den optimalen Preis auszuloten. Ich nehme aber an, dass das Gewinnoptimum in jedem Fall über einem Preis von 509,00 Euro liegt... ;)

bz_star:

Testi100 hat aber recht: Wenn die nachgefragte Menge größer ist, als die angebotene Menge, besteht ein Nachfrageüberschuss. Wenn im Nachfrageüberschuss diejenigen Käufer abspringen, die gerade noch 509,00 Euro gezahlt hätten bleiben noch genügend Leute für die wenigen Geräte übrig, die 599,00 Euro zahlen- jedenfalls theoretisch. In jedem Fall errechnet sich der Gewinn aus dem Produkt von Preis und Anzahl (minus der Kosten). Es ist allerdings nicht zwangsläufig so, dass dieser Gewinn bei maximaler Anzahl am größten ist ;)