Ein großes Danke an
fonya
für guten Kontakt und schnellen, zuverlässigen Versand und gute Ware ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein großes Danke an
fonya
für guten Kontakt und schnellen, zuverlässigen Versand und gute Ware ![]()
e51 und n81 weg:
e71: 45 Euro.
c6-00: 80 Euro.
naja,
wie gesagt, ich will das Gerät nicht schlecht machen, denn das ist es nicht. Meine ersten Kommentare in diesem Thread gelten weiterhin. Allerdings: Iche denke inzwischen wirklich, dass Nokia gut daran tat, Symbian zu beerdigen. Es ist, im Gegensatz zu anderen mobilen Betriebssystemen, wirklich ziemlich sperrig- und steril. ![]()
Ich habe mein Gerät nun weitergegeben. Es wäre unfair, das Pureview zu verdammen, es ist, insbesondere in weiss, ein wirklich hübsches Gerät- mit vielen, tollen Funktionen. Insbesondere die Videokamera hat es mir angetan. Sprachqualität und haptik sind sehr gut, Akku normal (also nicht besser oder schlechter, als bei anderen Smartphones.)
Allerdings:
[QUOTE] Original geschrieben von deeass
Die Browser sind nicht so berauschend (sowohl der Standardbrowser,als auch Opera) und im Gegensatz zum Browser des Lumia800 macht es wirklich kaum Spaß. Aber da werde ich mich dran gewöhnen
/QUOTE]
Dem möchte ich beipflichten- wobei nicht so berauschend wohl eher noch untertrieben ist, selbst im opera mini: Viel zu langsamer Seitenaufbau, häufig Probleme mit der Eingabezeile- ich habe es am letzten Freitag nicht hinbekommen, auf der Kieler Woche mit dem Handy spontan herauszufinden, wo das Public Viewing stattfinden sollte.
Dazu kommt: Eine wirklich schlechte virtuelle Tastatur- und unerwartet schlechte Fotos im Makromodus.
629 Euro VHB dafür? Zu hoch, leider. Dennoch, natürlich, das mit Abstand beste Symbian Gerät.
hat jemand ein weisses Lumia- und dazu eine Tasche, in der es dann auch weiss bleiben kann? ![]()
Moin,
ich biete euch ein neuwertiges Sony Xperia U in schwarz- es wurde nur als Zweithandy genutzt, während ich gewartet habe auf mein 808 pureview. ![]()
Rechnung vom 6.6.12 liegt natürlich bei, ebenso sämtliches Originalzubehör.
Preis: 200 Euo VHB.
Freundliche Grüße!
Moin,
Ihr bietet hier auf ein iPhone 4- es ist schwarz und hat 8 Gb Speicher. Es hat leichte gebrauchsspuren- feine Kratzer vorne und hinten.
Es ist von Werk simlockfrei und hat, auch mit neuester Firmware, keinen Akkubug, das Display ist weiß, nicht gelblich. Durch Apple hat es gegenwärtig garantie bis Weihnachten 2012- kann aber natürlich noch um ein weiteres Jahr verlängert werden ![]()
Lieferumfang:
Apple iPhone 4, schwarz, 8gb
Netzteil
Datenkabel
Headset
Ovp
Papierkram
Preis: 375 Euro vhb- bitte auch preisvorschlage senden
Moin,
biete euch obiges, mittelstark gebrauchtes htc desire an: Mittelstark gebraucht heisst, dass es Farbabrieb am eloxierten Metallmantel hat, keine Dellen oder gar Risse, Display im Super Zustand.
Es kommt in Ovp, mit Netzteil, datenkabel, Headset- und eben dem üblichen Papierkram, den man früher handbuch nannte ![]()
Preis: 120 Euro VHB.
LG!
Moin,
anbei biete ich euch obige Smartphones von Nokia:
- N81, blau, leichter Farbabrieb, technisch einwandfrei, ohne Branding: 50 Euro.
- E71, Kamera-Sticker fehlt, mittelstark gebraucht, display super: 50 Euro.
- c6-00, quasi neuwertig (eine angestoßene Ecke), display super, inkl. OVP, ladekabel, kfz Halterung: 85 Euro.
- Nokia E51, silberschwarz, inkl. Ovp, Datenkabel, Netzteil, tastatur leicht abgegriffen, top Zustand: 70 Euro.
meldet euch!
habs schon, trotzdem danke...
Das Problem war/ist, dass die deutsche Sprachdatei im Ovi Store (für das ebenfalls im Store erhältliche Swype) eben noch nicht verfügbar ist und Swype bislang nur über die betalabs auf deutsch funktioniert... ![]()