uppp...
Preise VHB, meldet euch. E51 ist übrigens weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uppp...
Preise VHB, meldet euch. E51 ist übrigens weg.
Moin,
hier erneut die Möglichkeit zum günstigen Smartphonekauf:
Sehr gut erhaltenes Xperia Neo in Red/Rot: Gerinige Gebrauchsspuren, inkl.Netzteil, akku etc Noch 14 Monate Garantie auf Imei: 180 Euro
Neues Lumia 800, weiss, in OVP: 325 Euro VHB
Und verkauft. Das ging schnell.
Naja,
ein bisschen recht habt ihr, denk ich, beide... Tatsache ist: Nokias Quartalszahlen sind schlecht, sehr schlecht sogar und ich bin mir nicht sicher, ob sie sich noch erholen werden, der Aktienkurs bricht immer weiter ein und setzt den einstigem Marktführer ordentlich zu.
Dennoch- so denke ich, hat Nokia mit dem Lumia 800 ein absolutes Top Gerät in petto, dass dem IPhone in nichts nachsteht, mir selbst gefällt es sogar wesentlich besser- und das sowohl von Hardware, als auch von Software. Und nein, ich bin kein Nokia-Fan oder gar Apple Hasser, ich mag Apples Produkte, sehr gern.
Apples IOS ist, Anno 2012, nicht mehr das, was es damals, 2007, war, als Nokia nur schnell mit dem N95 8GB reagieren konnte und SE mit dem W960i (man sah anscheinend den großen Speicher als das TOP Feature des Iphones). Apple war damals vor allem Eines: Innovativ. Heutzutage kennt jeder IOS und das IPhone und all die tollen Features schon, alle Hersteller haben diese, mittlerweile, mehr oder weniger erfolgreich imitiert, Stichwort Android. Auch HArdware wird immer besser, bspw. Samsungs Omnia 7 oder gar Motorolas Razr.
Das Einzige, wo Apple hier noch wirklich besser ist, ist der Service sowie die tolle Mac Kompatiblität (Kontakte, Kalender, ICloud etc.). Wenn Microsoft Vergleichbares für Windows Phone (zusammen mit Windows Desktop) oder gar zusätzlich für Apple Mac OS X schafft, sehe ich gute Chancen für Microsoft, insbesondere als Alternative zu alteingesessenen Systemen wie eben IOS und Android.
Gute Hardware bauen kann Nokia- das haben sie, nicht erst mit dem Lumia, sondern spätestens wieder seit dem N8, bewiesen. Und die Möglichkeit, auf Windows Phone zu setzen, ist, m.A.n., wesentlich erfolgsversprechender, unterzugehen in der Bedeutungslosigkeit der endlos großen Zahl an Androiden. Ob ein neues Symbian oder gar Meego/Maemo selbiges vermocht haette, wuerde ich eher bezweifeln.
Moin,
hier könnt ihr eine oder auch zwei entspiegelte Displayschutzfolien von Nexave bekommen: Eine Nexave UltraProtect, passend für Nokia N8.
Ich habe die Folien für mein Nokia N8 gekauft und brauche sie nun, mangels N8, nicht mehr. Ich habe 11 Euro/Folie gezahlt und würde sie abgeben für 8 Euro, inkl. Versand. Wer beide nimmt, zahlt 14 Euro inkl. Versand.
Interesse? >>> PN!
Moin,
hier wieder mal die Möglichkeit, ein oder mehr schicke Smartphones oder auch Handys zu bekommen:
Nokia c2-00, schwarz, neu, nur testweise benutzt, Lifetimer 16 Minuten: 18 Monate Garantie auf Herstellungsdatum: 45 Euro VHB.
Nokia n95 8gb, black, inkl. Netzteil, Akku: gebrauchter, Zustand, ecken leicht abgeschrabt: 65 Euro VHB.
Nokia E51, black, inkl. OVP, Netzteil, Datenkabel, Akku: Super Zustand. 70 Euro VHb.
SE T650i: Mittelstark gebraucht, navi-taste abgegriffen, Beule im Stahlcover: Schwarz, in OVP mit Zubehoer: 60 Euro. VHB!
SE W890i, Telekom Branding, silber, recht guter Zustand, Beule im Cover, Display gut, inkl. 2GB, Netzteil, Akku: 40 Euro. VHB.
SE k550i, guter Zustand, inkl. Netzteil und akku, schwarz: 30 Euro VHB.
SE C902, guter Zustand, inkl. OVP, Handbuch, Netzteil, Akku, Datenkabel etc: 50 Euro VHB.
Blckberry Pearl 9105, weiss, Rechnung, 14 Monate Garantie, inkl. OVP, Netzteil, datenkabel, Headset etc: 120 Euro VHB.
Mag mir jemand was zur a2dp verbindung mitteilen? Die ist beim n9-00 nach wie vor lausig: Ständige Verbindungsabbrüche, Aussetzer, beim joggen, wenn in der Hosentasche. Wie schlägt sich hier das lumia 800?
110 Euro, inkl DHL.
Da ich hier keinen Real in der Nähe habe: Mag jemand meine alten, gebrauchten mitnehmen? Wäre bereit, den Erlös zu teilen:
Sprich: Ich schicke jemandem von Euch meine Handys, er füllt die Formulare aus und gibt sie im örtlichen Real ab: Gutscheine werden anschließend geteilt. Da es sich um 20 bis 30 Handys handelt, sollte sich das für beide Seiten noch genug rechnen. Bei Interesse: PN! ![]()
Moin,
ihr bietet hier auf einen Original HP/Palm Touchstone, also die stylische Induktionsladestation von Palm. Innovatives Aufladen Eurer HP/Palm Geraete via Induktion!
Der eine Touchstone ist NEU, unbenutzt und unausgepackt und wird in OVP geliefert, der andere gebraucht mit leichten Schürfspuren vom Transport, ohne OVP!
Kompatibel mit:
- HP Palm Pre (bei Verwendung des separat erhältlichen Back Covers)
- HP Palm Pre Plus
- HP Palm Pixi Plus
- HP Palm Pre 2
- HP Veer
- HP Pre 3
Preis:
Touchstone, neu: 25 Euro VHB!
Touchstone, gebraucht: 15 Euro VHB.
Dazu ausserdem:
vier von 5 internationalen Ladeadaptern des internationalen Ladegeräts von Palm: nur die vier Adapter (USA; GB etc), kein USB Adapter, USB Kabel oder EU Adapter. IN OVP.
Preis: 10 Euro VHB.
Ausserdem:
Original Palm Pre Touchstone Backcover, neu, in OVP: 5 Euro VHB!
Ach ja, und wer mehrere Sachen nimmt, kann natürlich auch Rabatt bekommen.... ![]()