-
bis aufs me45 ist nach wie vor alles da:
Außerdem sind etliche Nokias, 1208/1209 und ähnliche hinzugekommen. Preise sind ab jetzt alle VHB, was heißen soll, ihr könnt einen Vorschlag machen 
Von mir aus auch 2,50/Gerät für die Real Aktion, dann entscheide ich jedoch, welche, einschaltbaren Geraete ich versende 
-
Nachdem ich die Tage wieder ein T39m bekomme- gibt es noch, irgendwo, leistungsfähige ErsatzAkkus? Irgendwelche Erfahrungen?
-
-
130 Euro. 
-
Moin,
hier könnt ihr ein echtes Top Smartphone bekommen, ein Samsung Omnia 7 mit dezentem Telekom Branding, das frei für alle Karten ist. habe das Gerät von einem Bekannten bekommen und biete es hier an: Es ist gerade mal ein halbes jahr alt, leider jedoch keine rechnung mehr. Nahezu keine Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:
Omnia 7 I8700
Akku
Netzeteil
Datenkabel
OVP
Griffin Schutz Cover, Wert 15 Euro, blau
Schutzfolie von Golebo, originalverpackt
Preis: 180 Euro VHB! 
-
pida
schnell, freundlich und absolut vertrauenswürdig. Danke 
-
Aus gegebenem Anlass:
Das Bold hat einige Kratzer im Chromrahmen und auf dem Display, jedoch keinesfalls ungepflegter Zustand: Note 3.
Neuer Preis: 105 Euro, inkl. DHL und PayPal.
-
Moin,
sie bieten hier auf ein leicht gebrauchtes sony Eriucsson Smartphone in schwarz, ein Sony Ericsson Walkman Live, WT19i. Es hat weder Lock noch Branding- und noch 18 Monate Garantie über Imei!
Lieferumfang:
SE Live with Walkman
Akku
Headset
Netzteil
Akku
Datenkabel
Preis: 140 Euro VHB!
-
Moin,
ihr bietet hier auf ein neuwertiges Nokia E6-00: Das Gerät hat nahezu keine Gebrauchsspuren: Es handelt sich um ein schwarzes, minimal gebrandetes Vodafone Gerät. Rechnung habe ich leider keine mehr, Garantie ist aber noch reichlich vorhanden.
Symbian Belle ist installiert und läuft einwandfrei!
Lieferumfang:
Nokia e6-00
2 mal Original Nokia Akku
Hardcase (aus Softtouch-Material)
Netzteil
Datenkabel
KFZ Ladekabel
OVP
Papierkrams
Preis: 210 Euro VHB!
-
Moin,
biete ein 12 Wochen altes, neuwertiges Xperia Mini Pro in schwarz an: Quasi keine Gebrauchsspuren. Hat kein Branding oder Lock- und ist kein x10 mini pro, sondern das neuere xperia Mini Pro.
Lieferumfang:
Xperia Mini Prom black
Akku
Netzteil
Datenkabel
Headset
Schutzfolie
OVP
Preis: 140 Euro VHB, inkl. DHL Versand! Meldet euch, gern auch mit Preisvorschlägen!