-
Moin,
hier ein staerker gebrauchtes (vorwiegend Displayscheibe und Navi-/ Sterungstasten. Das Geraet hat kein Branding. Geraet hat keine Garantie mehr! Note 4.
Lieferumfang:
W995, schwarz, brandingfrei
Akku
Netzteil
Datenkabel
8gb karte
Headset
OVP
Papierkram
Preis: 60 Euro VHB, inkl. DHL. Gern Preisvorschläge senden!
Ausserdem:
Nokia 6303i, silber-schwarz, Spuren auf Displayscheibe. Note 3+.
Lieferumfang:
Nokia 6303i
Akku
Netzteil
Datenkaabel
Headset
OVP
Rechnung von Juli 2010: fast 5 Monate Restgarantie.
Preis: 65 Euro VHB.
Nokia 6310i, Spuren auf Displayscheibe, guter Zustand, keine stark "geschwaerzten" Ecken.
Lieferumfang:
Nokia 6310i
Akku BPS-2
Netzteil
Preis: 35 Euro VHB.
-
220 Euro. VHB 
-
und weg 
-
Moin,
ihr bietet hier auf ein neuwertiges Nokia E6-00: Das Gerät hat nahezu keine Gebrauchsspuren: Es handelt sich um ein schwarzes, minimal gebrandetes Vodafone Gerät. Rechnung habe ich leider keine mehr, Garantie ist aber noch reichlich vorhanden.
Symbian Belle ist installiert und läuft einwandfrei!
Lieferumfang:
Nokia e6-00
2 mal Original Nokia Akku
Hardcase (aus Softtouch-Material)
Netzteil
Datenkabel
KFZ Ladekabel
OVP
Papierkrams
Preis: 235 Euro VHB!
-
Zitat
Etwas tollpatschig ist gut.. kauf dir lieber ein Outdoor-Handy
Sehe ich komplett anders: Ist ja nun mal so, dass ein Mobiltelefon ein Gebrauchsgegenstand ist und dementsprechend auch etwas aushalten sollte: Wenn 30 bzw. 60cm Fallhöhe direkt für ein Outdoor-Handy sprechen, läuft da einiges schief in der Entwicklung. Ein wenig robust sollte ein 500 Euro Smartphone m.A. schon sein- ist ja bei den früheren Handys auch nicht passiert, dass da gleich solche Schäden vorkommen.
Es ist ja nicht so, dass der an sich, natürlich empfindliche Touchscreen was abbekommen hat, sondern nur das Gehäuse. Und wieso heutige Gehäuse instabiler sein müssen, als frühere, erschließt sich mir nicht...
-
uppp...
35 inkl. DHL Paket?
-
Moin,
biete obiges Geraet samt Amazon-Rechnung und 23 Monaten Garantie: Es handelt sich um einen Import aus Österreich, schnelle Updates also garantiert, Meego 1.2 läuft seeehr gut. Wird verkauft, da ich, anscheinend, doch eine Hardware-Tastatur benoetige.
Lieferumfang:
Nokia N9, 64 GB
Datenkabel
Netzteil
Silikon-Hülle.
Aus hygienischen Gründen kein Headset!
Preis: 450 Euro VHB
-
Habe nun ein Bold 9900 mit Super-Zubehör-Paket sehr günstig bekommen: Soll ja erheblich besser geworden sein durch das 7.1er Upgrade. Wenn nicht, kann ichs ja immer noch wieder verkaufen. Erfahrungen poste ich dann im Thread- trotz aller Bemühungen werde ich mit virtuellen Tastaturen nicht richtig warm...
Und Sprachqualität der Blackberrys kenne ich- da kommt, zumindest gegenwärtig, kein anderer ran. Wollte nur wissen, ob es da, bei einem der Devices, evtl. negative Ausnahmen gibt. 
Danke also! 
-
Moin,
kann mir jemand von euch einen kurzen Vergleich der beiden Geräte liefern? So, wie ich es sehe, ist das Bold 9900 zwar besser verarbeitet und hat den größeren Bildschirm, aber ansonsten spricht doch so einiges für das kleinere Bold 9790- bzw. sogar das noch ein stück günstigere 9780.
Preislich tun sich die Dinger ja nicht soooo viel 
Also, falls jemand die Geräte hat oder hatte:
Wie sind sprachqualität, tastatur, akkulaufzeit etc. im direkten Vergleich?
-
Moin,
folgende Frage, hoffe, da kann jemand schnell antworten:
Man liest und hoert ja immer, ein Blackberry ohne die zugehoerige Option waere nahezu unnutzbar: Bei meinem Anbieter Alice kann ich auch keine Option buchen, dennoch funktioniert hier der Blackberry Browser meines Bold 9700. Woran kann das liegen? Normal oder Fehler? Feature, Bug oder Hack?