-
Moin,
ihr bietet hier auf ein recht gut erhaltenes Bold 9700 von Blackberry, Farbe schwarz. Minimale Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten. Rechnung habe ich keine mehr, es funktioniert einwandfrei!
Lieferumfang:
Bold 9700, QWERTZ
Akku
Datenkabel
Speicherkarte
Netzteil
original blackberry gürteltasche
Preis: 120 Euro vhb.
-
Beide okay, bin nicht mal sicher, obs da überhaupt unterschiede gibt. In jedem Fall besser als die meisten Nachbauakkus- und auch besser, als etliche Jahre alte Originale oder Fälschungen, die so tun, als wären sie Originalakkus!
Kaufen 
-
Moin,
biete euch ein 8 Wochen altes Xperia Arc in midnight blue: Das Gerät ist hergstellt im März 2011 und hat demenstrepchend Garantie bis März 2013, also noch 12 Monate, direkt bei Sony Ericsson. Das Gerät ist frei von Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
Xperia Arc, midnight blue
Akku
Netzteil und datenkabel
Headset
8GB Karte
Tasche, original Sony Ericsson
Handbuch
OVP
Preis: 222,22 Euro VHB. Inkl. DHL und PayPal.
-
Arntor:
Mein Nokia N9-00 hat dieses Problem nicht, wird daher zumindest nicht normal sein. Manuell kalibrieren geht allerdings nicht. Hast du mal versucht, das Gerät vollständig zurückzusetzen?
-
Moin,
habe ein neuwertiges Motorola Defy+ hier- leider hat es einen wasserschaden und lässt sich nicht einschalten. Normalerweise müsste Motorola da ja dafür aufkommen- Stichwort Outdoorhandy und IP67, aber ich habe keine Lust, es darauf ankommen lassen, zumal ich keine Rechnung zu dem Teil habe. Das Geraet kommt in OVP mit allem Standardzubehoer.
Preis: 100 Euro VHB.
-
Mc Böhm
Sehr schneller, angenehmer und freundlicher Geschäftspartner!
-
Motorola v8 ist weg. Ansonsten alle Preise um 5 Euro reduziert 
dazu kommen zwei sehr ordentliche Nokia 7373 ind schwarz bzw. rosa: Preis hier: 45 bzw. 40 Euro.
-
Moin,
biete euch ein Nokia 3109c/ 3109 classic in der schönen Farbe grau: Das Gerät befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand und hat nur geringe Gebrauchsspuren: Es funktioniert in allen Netzen und mit allen Karten.

Lieferumfang:
- Nokia 3109c
- Akku
- Netzteil
- OVP
Preis: 35 Euro VHB. Meldet euch 
-
welches Modell nutzt du denn? Habe noch meine alte vom Iphone, abder die ist, natuergemaess, etwas zu klein 
-
Gut, probiere ich übermorgen beim Laufen mal aus, danke