-
Moin,
wegen Neuanschaffung (Umstieg auf andere Silbermöwe mit Rohloff Schaltung) verkaufe ich euch jetzt meine gebrauchte, jedoch gut erhaltene und spitzenmäßig ausgestattete Utopia Silbermöwe, Baujahr 2006! Das Fahrzeug befindet sich in sehr gutem Zustand! Jetzt schon an den Frühling/Sommer denken!
Neupreis dieses tollen Fahrrads betrug vor 6 Jahren etwa 2000 Euro! Die Silbermöwe ist ein solides Reiserad, das auch bei großer Zulast, bis zu 160kg, nicht ins schlingern kommt und die Spur hält, hergestellt vom bekannten deutschen Hersteller Utopia!

Kaufdatum 2006
RH 58 cm
Speedlifter
HS 33
Sram S7
Gepäckträger hinten
SKS Chromoplastics silber
Schwalbe Marathon Esge
Hinterbauständer
Guter, verkehrssicherer Zustand, leichte Kratzer.
Preis: 700 Euro VHB!
-
A2DP Audio Profil
Moin,
das N9-00 unterstützt ja Stereo Audio via Bluetooth: Nun ist es aber so, dass ich beim Joggen ständig leichte Verbindungsabrüche bekomme, sprich die Wiedergabe setzt kurz aus, um dann wieder einzusetzen. Halte ich das Handy beim Laufen ruhig in der Hand, ist alles super.
Headset ist das Se MW600.
Hat jemand eine ähnliche Konstellation und ähnliche Erfahrungen oder einen Workaround zum beseitigen dieser Problemchen?
-
Moin,
Hier wieder ein paar schöne Telefone:
Nokia e72, grey, in OVP mit Allem Zubehör, Restgarantie (Keine Ahnung, wielange): 100 Euro
Nokia 7230, OVP, hot Pink, Restgarantie bis 31.07.2012: 50 Euro
Nokia 6600 (S60): guter Zustand: 25 Euro
Nokia 7610 (S60): guter Zustand: 25 Euro
Motorola MPx220, Windows Mobile, silber: 40 Euro
Motorola V8, mittelstark gebraucht (Lackabrieb), inkl. OVP, Headset, Handbuch: 35 Euro
Motorola F3, in OVP, mit Netzteil: 15 Euro
Meldet euch 
-
Die Frage ist mehr, wie ich hier im Thread gelandet bin, ich bin mir ganz sicher, dass im active thread gepostet zu haben... 
-
Mag mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung des beiliegenden Headset lautet und ob es etwas taugt? Mein HPM-66 ist seit kurzem defekt und ich suche Ersatz...
-
Mag mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung des beiliegenden Headset lautet und ob es etwas taugt? Mein HPM-66 ist seit kurzem defekt und ich suche Ersatz 
-
wenn es doch nur matt statt glaenzend wäre.... 
-
Bitte eintragen:
dele
blueheaven
Dä Jäi
Staubiii
Alles schnelle, zuverlässige und freundliche Forenmitglieder, danke 
-
uppp....
Preisanpassung auf 85 Euro VHB... 
-
Moin,
biete ein zwei Wochen altes, neuwertiges Xperia Mini Pro in schwarz an: Keine Gebrauchsspuren. Rechnung vom 15.02.2012 liegt bei. Hat kein Branding oder Lock- und ist kein x10 mini pro, sondern das neuere xperia Mini Pro.
Lieferumfang:
Xperia Mini Prom black
Akku
Netzteil
Datenkabel
Headset
Schutzfolie
OVP
Rechnung
Preis: 145 Euro VHB, inkl. DHL Versand! Meldet euch, gern auch mit Preisvorschlägen!