Beiträge von tus_kak

Moin,

biete hier dreimal das Motorola Motofone F3 an:

a. Einmal in OVP, mtit Handbuch
    b. zweimal ohne OVP, nur mit Akku und Ladegerät

a. 15 Euro
    b. 12 Euro

Wer kein Netzteil braucht, spart 3,50 Euro!

MOin,

biete hier mehrere, teilweise ehemalige Spitzenmodelle der Hersteller Nokia und Siemens an:

Siemens Me45,m50, m55, m75, s45, sl55, s55, c45, c55, c65, cx65 o.ä.
    Nokia 3310, 3410, 3510i, 6310, 6610, 8210, 1110i, 1208, 1209, 1600, 2600 o.ä.

Im Zweifelsfall fragt mich, ob ich ein Modell besitze, ich werde mich dann bei euch melden. 5 Euro kostet bspw. das Nokia 3310 ohne Ladekabel, mit Ladekabel dann 7 euro.

Nahezu durchgängig guter Zustand- und frei für alle Netze!

LG!

Moin,

hier Nokias aktuelles Smartphone n8 in der trendfarbe orange, also ein aktuelles Geraet fuer all diejenigen, die auf ein Smartphone nicht verzichten wollen- touchscreen und grosszuegige qwertz tastatur! ;) - keine gebrauchsspuren, wie neu. Display kratzerfrei. Es handelt sich um ein echtes nokia n8, keine billige kopie.

Symbian Belle ist bereits installiert und läuft fehlerfrei!

Supergute Empfangs-und Sprachqualitaet sowie extrem lange akkulaufzeit.

Das n8-00 hat eine 12 MP Kamera, xenon-blitz, wlan, symbian s60, gps, super-oled display: dazu eine super sprachqualitaet.

LIEFERUMFANG:

Nokia n8-00 orange, absolut neuwertig
    akku
    netzteil
    Datenkabel
    hdmi kabel
    usb-otg kabel
    Displayfolie, nexave, neu (Wert 10 Euro)
    16GB Karte, class 6 (Wert 20 Euro)
    Amazon Rechnung

Preis fürs Komplettpaket: 260 Euro

Ich wünsche viel Spass beim Bieten: Abholung oder Nachnahme sind ebenso möglich, wie Paypal und Banküberweisung.

Habe nun auch, endlich, wieder ein Nokia N8-00 und hab's direkt auf Belle geupdatet, vorher bereits Anna und ihre Vorversion, Symbian^3, auf anderen Nokia N8 genutzt- Belle ist nun so gut, dass ich es wirklich behalten möchte. Insbesondere gefallen mir:

- das neue Kameramenü
    - die neue Statusleiste
    - das Dropdown Menü
    - die nach wie vor mögliche, Drahtlose Synchronisation und Mac OS X via ISync
    - Verfügbarkeit quasi sämtlicher Nokia Tools für Mac OS X

Schade ist, dass Nokia Situations nicht mehr läuft (naja, nutze ich halt best profiles, kostet allerdings rund 5 euro), ausserdem würde ich mir, endlich, PayPal als weitere Bezhalmöglichkeit für den OviStor wünschen!

Ansonsten aber alles super!

Moin,

bei Neuverträgen erhält man ja oft eine Papiertasche, um sein altes Handy zur Wiederaufbereitung zu spenden- da ich öfters mal defekte Handys hier habe, wäre es sicher eine lohnende Angelegenheit, diese für den Umweltschutz zu nutzen. Da die Ressourcen begrenz sind, ist dies eine wirklich tolle Sache.

Frage:

Weiss jemand, wo man seine defekten Handys zur Rohstoffgewinnung möglichst gut entsorgen kann?

telekom spendet ja, afaik, 2 euro/Geraet
    O2 spendet 2,50 Euro/Geraet

Wer sich auskennt, bitte hier posten, würde gern beim Umweltschutz helfen ;)

Weitere Links zum Thema:

http://thema-rohstoffe.de/handy-recycling.html
    http://www.t-mobile.de/handys-…e/0,20620,24797-_,00.html
    http://www.telefonica.de/page/17582/index

Moin,

anbei die Möglichkeit, ein neuwertiges, also seeehr gut erhaltenes IPhone 4 in schwarz zu erwerben: Von Werk ohne Simlock, Rechnung von Ende März 2011 liegt bei, Apple Care ist somit noch binnen der nächsten 7Wochen abschliessbar... Hochwertige Schutzfolie vorne und hinten!

Lieferumfang:

Apple Iphone 4, schwarz, 16 gb, unlocked
    OVP
    Netzteil
    Headset
    Datenkabel
    Papierkram
    Rechnung

Preis: 400 Euro VHB, inkl. DHL und Paypal, Preisvorschläge erwünscht...

Uppp...

Biete jetzt ohnehin drei Iphones an: Wer mehrere nimmt, bekommt dann auch Rabatt: Schickt mir einfach Preisvorschläge, wenn euch die Preise nicht passen, denke aber, dass die aufgerufenen Preise fair sind. Alle inkl. OVP und sämtlichem Zubehör

Iphone 4, schwarz, 32 GB, Rechnung von Ende März 2011, unlocked: 450 euro
    Iphone 4, schwarz, 16 GB, Rechnung von Anfang März 2011, unlocked: 400 euro
    Iphone 4, schwarz, 16 GB, Rechnung von Anfang Oktober 2011, Telekom: 365 euro

Paypal und Versand via DHL inklusive ;)