Moin,
Wie oben angegeben suche ich einen hochwertigen adapter, um meine seit einigen wochen existierende microsim wieder zurückzuverwandeln. Hat jemand mit einem bestimmten adapter gute erfahrungen gemacht? Möchte bei meinem neuen handy nicht den simschacht beschädigen...
Beiträge von tus_kak
-
-
Moin,
anbei die Möglichkeit, ein gut erhaltenes IPhone 4 in schwarz zu erwerben: Von Werk ohne Simlock, Rechnung von Ende März 2011 liegt bei, Apple Care ist somit noch binnen der nächsten 7Wochen abschliessbar...

Lieferumfang:
Apple Iphone 4, schwarz, 32 gb, unlocked
OVP
Netzteil
Headset
Datenkabel
Papierkram
RechnungPreis: 475 Euro VHB, inkl. DHL und Paypal, Preisvorschläge erwünscht...

-
-
Moin,
ihr bekommt hier ein sony ericsson w995 in stylischem rosa- original valentine pink. es hat leichte Gebrauchsspuren (vorwiegend leichten Farbabrieb an den Gehäusekanten). Insgesamt aber guter bis sehr guter Zustand, optisch wie technisch!
Das hochwertige Kamera- und Musikhandy funktioniert einwandfrei. Egal ob Telefonieren, 8mp kamera, LED blitz, wlan, gps, display etc: alles fehlerfrei!
Sony Ericsson w995
akku
Netzteil
2gb karte
headset
datenkabel
ovp
HandücherPreis: 125 Euro VHB
-
-
-
Moin,
Habe ein gutes angebot über einen kleinanzeigenmarkt erhalten. Nun schlägt der Verkäufer die abwicklung über zreuhandservice vor. Namentlich handelt es sich um die kontrola treuehand. Kennt jemand den laden? Kommt mir irgendwie unseriös vor, zumal eine hamburger nummer bei einem firmensitz in münchen seltsam wirkt. Was denkt ihr?
-
Moin Diera,
ist (nicht nur) für diese Anforderungen ideal: Meiner Ansicht nach ist es nach wie vor eines der besten aktuellen Geräte, insbesondere in Bezug auf Design, Kamera und Display.
- Telefonieren in guter Lautstärke und Qualität
- SMS hochkant und quer möglich, wahlweise t9, swipe oder qwertz.
- Games und Internet sehr flüssigAber: Es ist und bleibt das alte Arc- mit all seinen Stärken (s.o.) und Schwächen (Haarrisse im Cover, tlw. Verarbeitungsmängel).
Für 300 Euro aber sicherlich reizvoll. Wenn dir die Farbe egal ist, in jedem Fall schwarz oder weiss nehmen wegen Wiederverkaufswert

-
Moin,
anbei die Möglichkeit, ein gut erhaltenes SE Zylo in Silber zu bekommen: Das Geraet hat leichte Gebrauchsspuren am Akkudeckel und funktioniert einwandfrei: Kein Simlock oder Branding vorhanden. Garantie besteht über Imei noch bis Mitte Oktober 2012.
Lieferumfang:
SE Zylo
Akku
NetzteilPreis: 50 Euro VHB.
-
Leichte Knarzgeräusche vorhanden, aber nicht wirklich dramatisch. Normal, da das Gerät aus dünnem Kunststoff besteht