c905: 100 euro
b2710: 75 euro
x3-02: 90 euro
Beiträge von tus_kak
-
-
Moin,
anbei biete ich euch mein nur leicht gebrauchtes IPhone 4 in der Trendfarbe weiss an: Es hat keinen Lock und ist frei für alle Netze. Es handelt sich um ein für 20 Pfund legal durch O2 Uk entsperrtes UK Gerät.
Gebrauchsspuren: Leichte Spuren auf dem Edelstahlrahmen.
Das Gerät ist seit Juni 2011 in Betrieb- es handelt sich um kein Austausch Gerät, Apple Care Protection Plan ist noch bis Anfang Juni 2012 zubuchbar.
Preis: 450 Euro VHB. PayPal ist möglich, Versand ausschließlich als DHL Paket.
-
Moin,
suche einiges an Zubehoer fuer mein Iphone 4- wenn ihr irgendwas brauchbares habt, insbesondere ein schoenes vaja case, meldet euch

-
upp....
jetzt noch 10 euro + versand nach wahl.
-
uppp....
neue preise:
c905: 105 euro
b2710: 75 euro
x3-02: 100 euro -
Moin,
suche ein IPhone wie oben beschrieben: Egal, ob 3Gs, 4, oder gar 4s. Sollte simlockfrei sein und Restgarantie bei Apple besitzen, entweder über Rechnung oder über einen Apple Care Protection Plan. Zubehoer waere schoen, ist aber kein muss.
Meldet euch!
-
ja, das dachte ich mir. Das bedeutet aber, dass es auf ein kurz vor Ende der Vertragslaufzeit von 2 Jahren durch Apple getauschtes Gerät eben nicht mehr möglich ist, die Garantie zu verlängern. Schade eigentlich.
Hintergrund: Würde mir gern ein neues 3GS kaufen, da mir dessen Leistung ausreicht. Aber 90 Tage Garentie für ein 300 Euro Handy sind doch etwas mau...

-
Frage: Wenn man ein Iphone über Apple hat austauschen lassen- kann man für ein solch ausgetauschtes Gerät dann noch einen ACPP registrieren?
-
Moin,
ihr könnt hier eines von drei tollen Geräten bekommen: B2710 und c905 sind in sehr gutem, gebrauchten Zustand, Nokia x3-02 ist NEU. Alles Deutsche Geräte samt deutscher Rechnung.
C905:
schwarz
t-mobile Branding
inkl. akku
netzteil
headset
Restgarantie: Bis Ende April 2012.x3-02:
schwarz
vodafone branding
orginalverpackt: alles standardzubehoer
NEU
Rechnung vom 27.12.2011B2710:
schwarz
kein Branding
OVP
Netzteil
Datenkabel
akku
Restgarantie bis Ende August 2013Preise:
c905: 120 Euro
B2710: 85 Euro
X3-02: 110 EuroViel Spass euch allen!

-
flensi:
Sehr schnell und freundlich, super Ware. D A N K E !