ich suche immer noch....
Beiträge von tus_kak
-
-
Moin,
suche Microsofts aktuelles Betriebssystem zwecks Bootcamp Installation auf meinem Macbook Pro Early 2011. Schickt mir mal ein paar Angebote, falls ihr eines übrig habt. Version ist egal, 64 Bit wäre jedoch vorteilhaft. Sprache Vorzugsweise Deutsch oder Englisch und nur mit Installations Key!
-
-
-
Moin,
hier nun also mein Sony Ericsson Live Sound Headset MH1 in der Farbe weiss-orange: Das Geraet ist zwei Wochen alt und nur einmal benutzt- alles einwandfrei. Es wird geliefert inkl. OVP, Amazon Rechnung und diverser Ersatz-Ohr-Gummis.
Preis: 40 Euro VHB.
lg!
-
-
Moin,
hier ein mittelstark gebrauchtes w995 von Sony Ericsson in silber: Tasten leicht abgegriffen, Cover ind Display mittelstarke Kratzer.
Lieferumfang:
w995
akku
netzteilPreis: 75 Euro VHB!
-
Habt ihr das auch, dass euer pre3-slider immer staerker wackelt? Der HP Support schieb dies auf unsachgemaesses Oeffnen (wurde gerade zweimal geoeffnet) der Rueckenabdeckung- keine Garantie. Umso dreister, da ja der Rueckendeckel wirklich eine Fehlkonstruktions ist: Muehsam zu oeffnen und heftiges knarzen...
Nie wieder HP...
-
Deutsches Gerät, web OS 2.2.0.
richtig, ganz normale Weckzeiten, Erinnerungen sind da unproblematischer, aber im Alltag als Wecker natürlich ein wenig umständlicher. Allerdings hat der Alarm, meiner Ansicht nach, momentan noch die Schwäche, dass er sich nicht für vordefinierte Tage stellen lässt- gerade für Studenten, wie mich, die mal um 8 Uhr (mi und fr) und mal um 10 (mo,di,do) an der Uni sein müssen.
Oder gibt es eine erweiterte Wecker-App im Store oder in Preware, die mir bislang entgangen sind?
-
Moin,
habe mittlerweile ein zweites pre3 und nun erneut das problem, dass sich alarme für mich grundlos löschen. Hat jemand was ähnliches beobachtet und evtl. eine Lösung gefunden?