Beiträge von tus_kak

ich wüsste nicht, was gegen die geräte sprechen sollte- der garantie anspruch wird ja nicht erlöschen. Vielmehr ist es so, das sony die anteile ericssons mit allen rechten und pflichten erworben hat.

interessant bleibt jedoch, ob und wie sehr, sich etwas in der modellpolitik ändern wird- vllt. Wird sony sich rückbesinnen auf alte tugenden, als das angebot an geräten noch geringer, die abgrenzung der einzelnen modelle jedoch schärfer war. Gerade apple zeigt, dass man auch mit wenigen modellen, aktuell 3gs, 4 und 4s in verschiedenen speicherausstattungen, grossen erfolg haben kann.

Moin,

hier eine neue KFZ Halterung für IPhone 4 und IPhone 4S. Neupreis betrug vor 2 Monaten 25 Euro + Versand. Brodit, Modell 511200.

- Halter: passiv - ohne Kabel
    - Halter: incl. Kugelgelenk
    - Die Aufnahme der original Kabel ist gewährleistet!

Das Teil ist neu und originalverpackt, sämtliche Schrauben im Lieferumfang enthalten.

Preis:

17,50 Euro VHB.

lg!

Ich halte WebOS gegenüber iOS für das wesentlich intuitiviere System- Und gerade der Pre 3 zeigt, was mit dem System alles möglich ist.

Ich kann nur erneut mein Bedauern über die Firmenpolitik HPs äußern: Warum so ein klägliches Ende für WebOS? Warum nicht von Anfang an bessere Preise und vor allem erweiterte Bezahlmöglichkeiten für den App-Store?

hört sich gut an, danke für die hilfreichen kommentare :)

Ich selbst hatte ja auch den Plus und fand die Tastatur, für eine qwertz tastatur, relativ schwammig. Wenn sie nur auf e71 niveau ist, reicht es mir, wenn sie wirklich an einen Curve heran reicht, umso besser ;)

Und ja, der Slider macht mir auch Sorgen, ein gut ausgestattetes Pixi 2 wäre mir lieber gewesen.

Zum Thema WebOS gibt es ja leider, bislang, wenig neues, niemand weiss, wieviele Leute da noch dran arbeiten und welche Updates noch kommen werden: Wenigstens eine gut laufende OnScreen Tastatur wäre schön, damit man das Handy nicht immer aufschieben muss- ansonsten soll ja die aktuelle Version relativ gut laufen.

Moin,

ihr bietet hier auf ein neuwertiges Apple Iphone 4 mit 16GB Speicher in der seltenen Farbe weiss: Das Geraet hat vorn und hinten eine hochwertige Schutzfolie und sieht auch sonst aus wie neu, Rechnung vom deutschen Apple Store, Ende Juni 2011, liegt bei.

Das Geraet ist neverlocked.

Preis: 460 Euro VHB.

wer interesse hat, meldet sich bitte bei mir :)

Tausch nur gegen palm pre 3.- mit wertausgleich natuerlich.