ohne tasche und ohne Touchstone, dafür jetzt mit missing Sync Software für Windows. Preis: 85
Beiträge von tus_kak
-
-
Hi,
Habe beim coverwechsel eines rosa c905 eine der beiden schrauben unter der tastatur verloren, die das frontcover fixieren. Kann mir einer deren modellnummer nennen und sagen, wo ich solche bekommen kann? -
-
Moin,
hier ein Samsung S8000 Jet und ein Nokia 5800: Beide Geraete mit leichten Gwbrauchsspuren, auch auf dem Display. Beide 3 Monate Rest-Garantie Preis: Jeweils 80 Euro.
Preisvorschlag bitte an mich senden.
-
Moin,
hier nun die Möglichkeit, ein oder mehr gute Sony Ericsson Geräte zu bekommen:
w595, cosmpolitan white, kratzer an cover und display, mittelstark gebraucht: 60 euro
w902, black, leichte gebrauchsspuren, brandingfrei: 90 euro
c905, silber, leichte gebrauchsspuren: 100 euro
w350i, klappe leicht defekt (keine tastensperre), hellblau: 35 euro
w200i, leicht gebraucht, schwarz: 22 euro
w960i, inkl. tasche, hpm-82, stylus etc: 100 euroPreise VHB, bitte melden bei preisvorschlag

-
Die momentanen Ebay Preise sind jedenfalls jenseits von Gut und Böse- ich kann allen Interessenten nur raten, noch nicht zuzuschlagen- ich selbst werde auch noch warten.
Der Markt um WebOS ist zur Zeit noch viel zu unsicher- keiner weiß, wie es mit dem Betriebssystem weitergehen soll, keiner weiss, wieviele Geräte wohin geliefert oder auch produziert wurden. Und über 300 Euro für ein totes OS sind viel zu hoch- genau, wie die 79 Euro natürlich viel zu niedrig waren.
Also abwarten, vielleicht ja schon bald günstiger im Ebay WOW Angebot

-
will auch

99 Dollar für ein WebOS Touchpad- mal sehen, was hier in Deutschland noch passiert, warte ja schon länger auf ein solches WOW-Angebot bei Ebay. Mein für 288 Euro vorbestelltes PRE3 ist jetzt erstmal storniert, auch 400 euro hätte ich gern bezahlt.
Ist wirklich schade um WebOS, dass, meiner Meinung nach, das beste OS am Markt, ein so klägliches Ende nimmt- nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Palm statt dem gewöhnlichen Pre gleich den Pre 2 released hätte- hardwareseizeitig möglich gewesen wäre es ja- aber stattdessen ein veraltetes Gerät mit so toller Software, wirklich eine Schande.
Nun hoffe ich, dass die produzierten Pre 3 in den Verkauf kommen und günstig verschleudert werden- das würde mich nicht nur erneut vom Kauf überzeugen, sondern zudem, hoffentlich, für die schnelle Verbreitung des Pre 3 sorgen und die Software-Entwickler überzeugen, so dass WebOS ein letztes Mal auflebt, bevor es dann in 2 oder 3 Jahren nach Verkauf der letzten Veer endgültig verschwindet.
-
Moin,
ihr bekommt hier ein sony ericsson w995 in stylischem schwarz. es hat leichte gebrauchsspuren in form von farbabrieb am Schriftzug über dem Display und auf dem Akkudeckel, Display, bis auf minimale Kratzer, kratzerfrei.
Das hochwertige Kamera- und Musikhandy funktioniert einwandfrei. Egal ob Telefonieren, 8mp kamera, LED blitz, wlan, gps, display etc: alles fehlerfrei!
Sony Ericsson w995
akku
Netzteil
8GB Karte
datenkabel
ovp
evtl. headsetWoanders für etwa 180 euro, hier ab 110 euro als VHB!
Ich wünsche viel Spass beim Bieten: Abholung oder Nachnahme sind ebenso möglich, wie Paypal und Banküberweisung.
-
-
Moin,
hier nun die Möglichkeit, mein schwarzes Sony Ericsson C901 zu bekommen- es ist Ende Oktober 2009 hergestellt und hat folglich noch etwa 3 Monate Restgarantie. Es hat keinen Simlock und kein Branding, Farbe ist schwarz. Guter Zustand, Kameraschieber zerkratzt.
Lieferumfang:
C901, schwarz
OVP
Handbuch
Netzteil
Datenkabel
Headset
AkkuPreis: 125 Euro VHB
Meldet euch