Beiträge von tus_kak

Moin,

anbei biete ich mein htc desire an: Es handelt sich um die bessere Ausführung mit AMOLED Display, OVP, Headset, Netzteil liegen bei, ebenso eine 4gb Karte. Ein Displayschutz ist vorhanden, so dass das Display kratzerfrei ist, Geraet selbst ansonsten minimale Spuren des taeglichen gebrauchs.

T-Mobile-Branding
    - frei für alle Netze
    - Rechnung werde ich in einer Woche hier haben, sollte aber über die imei auch so noch garantie über T-Mobile oder HTC haben.

Preis: 250 Euro VHB.

Moin,

biete ein oder zwei mehr oder weniger aktuelle Mobiltelefone von Nokia an, ein nokia e6-00 und ein nokia c6-00, beide schwarz und in sehr gutem Zustand. Rechnung wird jeweils mitgeliefert, ebenso eine passende KFZ halterung.

Lieferumfang, E6-00

Handy
    Akku
    KFZ Halterung
    Headset
    HDMI Kabel
    Datenkabel
    Netzteil
    Displayschutzfolie
    Rechnung
    OVP

Lieferumfang c6-00:

Handy
    Akku, original, 2mal
    Headset
    KFZ Halterung
    Datenkabel
    Netzteil
    Speicherkarte
    Rechnung
    OVP

Preis: 300 fürs e6, 130 fürs c6-00, versand über dhl inklusive, beide zusammen für 415 euro.

lg!

Moin,

hier nun die Möglichkeit, ein neues, ungebrauchtes Outdoorhandy, ein Samsung GT-B2710 zu bekommen in der stylischen Farbe Orange: Geraet ist unbenutzt und wurde nur zur Funktionsprüfung angeschaltet.

Lieferumfang inkl. OVP, AKKU, Netzteil, Headset, Handbuch.

Preis: 100 Euro VHB.

Moin,

hier nun also mein Palm Pre (Minus): Original O2 Geraet, etwa 1,5 Jahre alt, Restgarantie über Seriennummer. Zustand gut bis sehr gut, minimale Displaykratzer.

Lieferumfang:

Pre (inkl. normalem Cover)
    Akku
    Touchstone + Cover
    Datnkabel + Netzteil
    Original Tasche

Preis: 95 Eiro VHB

Moin,

hier nun wieder zwei Tolle Geraete, ein NOkia 6700s und ein 6303i, beide silber, 6700 slide hat mittelstarke kratzer, 6303i komplett neuwertig, nur antennenverkleidung hier etwas blankgescheuert...

6700 slide brandingfrei, 6303i vodafone. 6700 inkl. ladekabel und 64mb, 6303i classic in ovp samt allem Standardzubehoer.

Preis: Jeweils 80 euro.

Ansonsten noch ein sehr gut erhaltenes Siemens s68 in OVP: 30 Euro und ein c702 mit Gebrauchsspuren in OVP: 50 Euro.

Moin,

ihr bekommt hier ein sony ericsson w995 in stylischem schwarz. es hat minimale gebrauchsspuren in form von farbabrieb am Schriftzug über dem Display und auf dem Akkudeckel, Display, bis auf minimale Kratzer, kratzerfrei.

Das hochwertige Kamera- und Musikhandy funktioniert einwandfrei. Egal ob Telefonieren, 8mp kamera, LED blitz, wlan, gps, display etc: alles fehlerfrei!

Es ist hergestellt im März 2010, daher noch etwa 8 Monate garantie über imei.

Sony Ericsson w995
    akku
    Netzteil
    8GB Karte
    datenkabel

Woanders für etwa 180 euro, hier ab 120 euro als VHB!

Ich wünsche viel Spass beim Bieten: Abholung oder Nachnahme sind ebenso möglich, wie Paypal und Banküberweisung.