-
Moin,
hier nun die Moeglichkeit, ein technisch einwandfreies sony ericsson t650i zu bekommen: Optisch hat es starke Gebrauchsspuren (kein original cover mehr!)- o2 geraet, jedoch, wie alle o2 gerate, quasi brandingfrei!
Wenn also jemand ein defektes, ordentliches t650i hat- hiermit kann er ein schnäppchen machen!
Preis: 30 euro!
-
Moin,
hier mein sehr gut erhaltens Nokia e71 black drivers edition: Das Geraet ist komplett schwarz von werk, es handelt sich also um keinen stümperhaften umbau, sondern ein echtes gerät in blacksteel: Akkudeckel hat löiegespuren, display einwandfrei.
Lieferumfang:
e71 black steel
tasche
headset
datenkabel
halteschlaufe
netzteil
kfz zubehör
OVP
Handbuch
4 bzw, 8 GB karte
Preis: 170 euro als VHB!
-
-
Moin,
hier könnt ihr mein Sony Ericsson Xperia x10 mini pro erwerben: Es ist komplett schwarz, backcover also aus dem tollen softtouch material. Wenig gebraucht, quasi neuwertig, keine Displaykratzer. Geliefert in OVP samt Headset, Datenkabel, netzteil etc: Neueste Firmware wurde gerade aufgespielt. Das Geraet ist Ende September 2010 hergestellt und hat demnach noch fast 1,5 jahre Restgarantie!
Zusaetzlich kommt ein weiterer Akku, Xtremcell, NeuPreis 7,40 Euro dazu.
Preis: 140 Euro als VHB, inkl. 16 GB Karte dann 150, bitte Preisvorschläge senden! 
-
misi1 find ich super- schnell, unkompliziert und freundlich. 
-
380 euro, 400 inkl. suncase und dk300, alles neu und alles weiss.
-
Moin,
biete euch hier auch mein drittes Sony Ericsson Gerät, ein recht ordentliches w995 von Sony Ericsson in schwarz. Geraet ist etwa ein Jahr alt und hat keinen Lock oder Branding.
Leichte Gebrauchsspuren in Form von Farbabrieb des Sony Ericsson Schriftzugs, sowie der MP Zahl auf dem Akkudeckel, keine groben Kratzer, kein Dellen, kein Wackelslider. Minimale Displaykratzer.

Lieferumfang:
SE W995
Akku
Ladekabel
Datenkabel
8 GB Karte
Preis: 120 als VHB
-
Moin,
anbei biete ich euch mein Sony Ericsson Xperia Play an: Das Handy ist neu und in OVP, Displayschutzfolie auf dem Display, wurde vor 2 Wochen geliefert, saemltiches Original ZUbehoer ist dabei. Es ist ein deutsches Geraet in der Trendfarbe weiss.

Lieferumfang:
xperia play, weiss
ladekabel
netzteil
ovp
handbuch
tasche
8gb karte
haedset
Preis: 400 Euro VHB.
gegen aufpreis von 20 euro: passende Dockingstation dk300, neu
gegen Aufpreis von 10 Euro: passendes Ledertasche in weiss, neu
-
Hei Leute,
hier biete ich euch ein galaxy blaues, sprich metallic blaues sony Erticsson Vivaz, Lieferschein, T-Mobile, von Oktober 2010 liegt bei, also noch gute 17 Monate Restgarantie: Das Geraet hat Displaykratzer und Kratzer auf dem Akkudeckel, funktioniert jedoch einwandfrei, in allen Netzen. Branding in Form einer Startanimation von T-Mobile.

Lieferumfang:
SE Vivaz, blau, alle Netze
AKKU
Datenkabel
Netzkabel
8 GB Karte
Headset
Papiere
OVP
Preis: 130 Euro als VHB, tauschangebote erwuenscht, wie immer 
-
98 euro.
jetzt zusaetzlich dabei: Sony Ericsson elm, schwarz: 75 euro
ausserdem Xperia X10, luster white: 180 Euro VHB, 15 Monate Garantie. Habs hier aus dem Forum, komme aber nicht so recht klar damit.