Beiträge von tus_kak

Moin,

hier die Möglichkeit, günstig ein wenig Original HP Palm Zubehoer bzw. einen Seidio Powerakku für Pre, Pre Plus und Pre 2 zu ergattern, Netzteil dürfte auch beim kommenden Palm Pre3 passen, in jedem Fall natuerlich fuer den Touchstone :)

Netzteil und Datenkabel, Original: 25 Euro
    Seidio Innocell, 2600mA + backcover: 35 Euro
    Original Palm Pre Tasche, schwarz orange: 5 euro

Wer alles zusammen nimmt, bekommt einen Spezialpreis, einfach mal nachfragen ;)

Moin,

hier ein sony ericsson hazel in stylischem schwarz. es hat minimale gebrauchsspuren in form von farbabrieb an einer gehäusekante. keine displaykratzer oder so, Note 1-, also fast, wie neu. es ist ein geraet der greenheart reihe, es ist also hergestellt aus teilweise recycelbaren und teilweise recyclelten materialien.

Das hochwertige Metallhandy funktioniert einwandfrei.

Sony Ericsson hazel
    akku
    Netzteil
    Headset, hpm-78
    Datnkabel
    ovp

Garantie über imei noch bis Spetmeber 2012!

Preis: 105 Euro.

Moin,

Ihr bietet hier auf PALMS Smartphone Pre 2, also ein nach wie vor aktuelles Geraet fuer all diejenigen, die auf ein Smartphone nicht verzichten wollen: Eine ideale Mischung aus kompakter Baugrüße, tollem Touchscreen und Hardware tastatur. ;) - leichte gebrauchsspuren (displaykratzer) technisch alles einwandfrei.

Geraet ist registriert und verfügt noch bis Ende November 2012 über Restgarantie!

Supergute Empfangs-und Sprachqualitaet sowie extrem lange akkulaufzeit.

Das pre 2 hat eine 5 MP Kamera, wlan, webOS 2.1, gps, qwertz Tastatur: dazu eine super sprachqualitaet.

LIEFERUMFANG:

Palm Pre 2
    akku, 1150mA
    netzteil
    OVP
    headset
    handbuch
    Datenkabel

Ich wünsche viel Spass beim Bieten: Abholung oder Nachnahme sind ebenso möglich, wie Paypal und Banküberweisung.

Preis: 350 euro als VHB.

Hier PALMS Smartphone Pre Plus, also ein nach wie vor aktuelles Geraet fuer all diejenigen, die auf ein Smartphone nicht verzichten wollen: Eine ideale Mischung aus kompakter Baugrüße, tollem Touchscreen und Hardware tastatur. ;) - keine gebrauchsspuren, technisch alles einwandfrei. Minimales Sliderspiel.

Verkaufsgrund: Ich habe günstig ein Pre2 erhalten. :)

RECHNUNG FÜR RESTGARANTIE bei vodafone d2 Germany bzw. HP Deutschland BIS Ende März 2012 LIEGT BEI!!!!

Supergute Empfangs-und Sprachqualitaet sowie extrem lange akkulaufzeit.

Das pre plus hat eine 3,2 MP Kamera, wlan, webOS 2.1, gps, qwertz Tastatur: dazu eine super sprachqualitaet.

LIEFERUMFANG:

Palm Pre Plus
    akku, 1150mA
    netzteil
    OVP
    headset
    handbuch
    Datenkabel

Ich wünsche viel Spass beim Bieten: Abholung oder Nachnahme sind ebenso möglich, wie Paypal und Banküberweisung.

Preis: 140 Euro als VHB, inkl. DHL Versand.

Moin,

hier mein neuwertiges superdrive, modell 2010 für macbook air, es wurde weniger als 10mal benutzt, habe es einfach immer zuhause vergessen. Amazon Rechnung vom 8. Januar 2011 liegt bei, es handelt sich um das berbesserte, neue modell des Laufwerks, siehe auch Modellnummer.

Rechnung beträgt 79 euro, ich hätte gern, da noch wie neu, gern etwa 70 euro, dhl und paypal dann gratis, gern Gegenangebote.

mein,

ihr könnt hier ein oder zwei Geräte des Typs Nokia 6310i bekommen, eines hat vom liegen minimale Spuren an der Unterseite, das andere komplett neu. Beide original, nicht refurbished, inkl. Original displayschutzfolie.

lieferumfang der Geräte jeweils:

- Ovp
    - handbuch
    - netzteil
    - Software cd
    - headset
    - Akku

Kenner wie ihr wisst um die Preise :)

Gerät 1: 100 Euro
    Gerät 2: 120 Euro