Beiträge von tus_kak

Neuwertiger Palm Pre mit Seidio Power-Akku 2.600 mAh

Der Palm befindet sich in einem sehr guten, eigentlich neuwertigem Zustand. Lediglich an der linken Gehäuseseite ist ein minimaler Kratzer, den man kaum sieht. Der Pre ist frei für alle Netze.

Eine hochwertige Displayschutzfolie wurde zu Anfang aufgebracht.

Der Pre funktioniert einwandfrei, er wird in der Originalverpackung versendet und mit allem Originalzubehör.

Zusätzlich enthalten ist ein original Seidio Power-Akku und die dazugehörige Rückabdeckung. Beide Teile habe ich in USA bestellt, der Akku wurde bis jetzt nur zweimal geladen, er ist wie neu.

Preis inkl. Powerakku: 130 Euro, ohne Powerakku: 100 euro

Moin,

ich biete euch hier die Chance, ein fast neuwertiges Nokia 5530 Xpress Music in der seltenen Illuvial Pink Edition zu bekommen: Es ist ohne branding.

Über die Seriennummer besteht noch etwa ein halbes Jahr garantie bei Nokia.

geliefert werden:

Nokia 5530 illuvial Pink edition
    Akku
    Netzteil
    Headset
    4gb karte
    evtl. datenkabel

Alles zusammen für 110 euro sofort ab hamburg- oder halt Preisvorschlag senden, aber bitte realistisch bleiben. Weitere Fotos kann ich auf Anfrage gern machen.

Moin,

ihr könnt hier meine alte Digitalkamera kaufen, eine Olympus Camedia Ultrazoom mit 10fach optischem Zoom: Sie macht, nach wie vor, sehr gute Fotos und funktioniert einwandfrei. Im Gegensatz zu heutign Superzoom Kameras hat sie ein Metallgehäuse und einen seperat vom Display nutzbaren Sucher!

Optisch wie technisch einmwandfreier Zustand!

- 4 MP für Superfotos!
    - 10 fach optischer Zoom
    - hochwertiges Metallgehäuse
    - Supernoten in Fachzeitschriften
    - Tolle Fotos!

Die Kamera wird geliefert inklusive folgendem Zubehoer:

OVP,
    Umhängeband
    Kameratsche
    4 passenden Akkus
    Ladekabel
    512 MB Speicherkarte

Wue bereits geschrieben, sie macht tolle Fotos und funktioniert einwandfrei!!! ;)

Preis: schlanke 65 euro als vhb ;)

Moin,

suche obiges Geraet- weiss oder schwarz ist egal, jedoch sollte es branding- und simlockfrei sein, sich in gutem Zustand befinden und ausreichend Restgarantie besitzen. Wer so was hat, bitte mit Preisvorstellung an mich wenden.

Moin,

hier nun ein weiteres schoenes handy von mir- ein absolut neuwertiges geraet ohne gebrauchsspuren, lifetimer unter 30 Minuten... :) - hat noch 23 Monate Restgarantie.

Ist inkl. allem Zubehoer, Original Displayschutz nach wie vor drauf. ovi karten ermoeglichen eine kostenlose Navigation auf Lebenszeit.

Preis 150 Euro, inkl. Versand- mit dhl oder Hermes, frei nach wahl.

moin,

hier nun wieder ein paar sony ericsson Geräte, allesamt in befriedigendem Zustand, oder besser, bitte Beschreibung beachten, alle Handys funktionieren natürlich einwandfrei und sind frei für alle Karten, Originalbilder vorhanden, Abholung oder paypal sind möglich.

Sony Ericsson c905, rechter teil der Kameraverkleidung, Metallclip, vgl. Foto, fehlt, ansonsten guter bis sehr guter Zustand, display ohne kratzer, hergestellt Novwmber 2009, inkl. netzteil und akku: 100 euro
    Sony Ericsson w995, inkl. 4gb karte, akku, netzeil, mittelstark gebraucht: 100 euro
    Sony Ericsson k810i, golden ivory, wie neu, inkl. ovp, headset, datenkabel, ladekabel etc. 75 euro
    Sony Ericsson t303, silber, wie neu, inkl. ovp, ladekabel etc. 25 euro.
    Sony ericsson elm, rosa, fast wie neu, sehr guter Zustand, inkl. Netzteil und akku: 75 euro