Beiträge von tus_kak
-
-
uppp
jetzt noch 150 euro

-
MOin,
biete euch hier mein leicht gebrauchtes Nokia N96 an: Das Gerät hat leichte Kartzer, funktioniert aber noch einwandfrei. Rechnung mit Restgarantie bis September 2011 über Nokia Deutschland liegt bei.
Lieferumfang:
Nokia N96
Papiere
Akku
Ladekabel
Datenkabel
Evtl. HeadsetPreis: 160 euro als vhb

-
8850 weg, noch 90 euro fürs 8910- wirklich guter preis, zumal der akku wirklich neu ist und einen alleinwert von 15 euro hat.

-
Moin,
ich biete euch hier die Möglichkeit, ein gebrauchtes w980 von sony ericsson zu bekommen: es hat ein minimales Branding von o2 germany und es funktioniert in allen netzen und mit allen karten- zustand gebraucht mit kratzern, technisch natuerlich einwandfrei, zustand optisch aber in jedem fall note 3.
Lieferumfang:
w980
akku
netzteil
musikkabel
datenkabel
hpm-77Preis: 100 euro vhb.
-
vaja case jetzt 30 euro.
v3 t-mobile branding: 20 euro
Nokia 6600: 30 euro
7110: 20 euro
6210, wie neu: 20 euro
5210, gebraucht: 15 euro
lg chocolate, weinrot, inklö. ovp, handbuch, zubehör: 40 euro, wie neu
se w300i, leicht gebraucht, robbie williams, 35 euro -
jetz aber: update auf 45 inkl. versand.
-
Moin,
ihr könnt hier eines dieser beiden tollen Geräte, gerne auch beide, bekommen: Beide Geräte sind simlockfrei, das k3 hat ein leichtes branding. Beide geraete fast wie neu!
K3 nur mit akku und ladekabel, t707 mit dem ganzen paierkram, ovp, laekabel, akku etc- ht noch ein halbes jahr Garantie!
Preis:
K3, made in germany: 75 Euro
SE t707, pink: 85 euro -
Moin,
anbei das Angebot, eines oder beide dieser Luxusmodelle, die beide jeweils an die 1000 Euro Neupreis hatten, zu erwerben: Das Nokia 8850 besteht (teilweise) aus Aluminium und Magnesium, für das 8910 wurde Sogar (teilweise) Titan verwendet.
Zustand: Technisch einwandfrei, optisch leichte Gebrauchsspuren in Form von Kratzern bzw. minimal gebeultem Akkudeckel beim 8850. Das Nokia 8910 wird geliefert in der seltenen Farbe schwarz.
Preise:
100 euro für das 8910
50 euro für das 8850.Beide zusammen zum Sparpreis- bitte anfragen.
lg!
-
moin,
hatte dieses Headset eigentlich als Geschenk gedacht, nun muss es, wegen nichtgefallen, wieder zurück an Amazon: Wenn jemand von euch Bedaf hat, wäre mir das lieber, als es zurück an Amazon zu schicken, weil ich davon ausgehe, die Abwicklung so beschleunigen zu können- also bitte nur Interesse bekunden, wenn ihr das Headset auch bezahlen wollt. Noch bin ich locker innerhalb der 30 tage Rückgabegarantie

Also, Preis 55 Euro, inkl. Versand sollte sehr fair sein, inkl. OVP, Rechnung und Netzteil.