Moin,
ich biete euch hier das sony Ericsson cla-60 an: das Kabel habe ich zu meinem xperia x10 bekommen, in das es natuerlich nicht passt- sollte funktionieren mit allen fastportgeraten. ![]()
preis: 5 euro.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich biete euch hier das sony Ericsson cla-60 an: das Kabel habe ich zu meinem xperia x10 bekommen, in das es natuerlich nicht passt- sollte funktionieren mit allen fastportgeraten. ![]()
preis: 5 euro.. ![]()
Moin,
hier wieder die Möglichkeit, ein paar schöne Dinge zu erwerben, die ich nicht mehr brauchen kann- Handys und Zubehoer für ebendiese ![]()
- ein vaja Case in schwarz, innen ist es jedoch weiss: Neu habe ich dafür rind 60 euro + versand gezahlt. Gerne auch Tausch, wenn ihr mögt. Leichte Gebrauchsspuren, aber alles super. 35 euro
- Ein Blackberry Pearl 8100, silber, akkudeckel gebraucht, sonst wie neu, inkl. ovp, datenkabel, netzteil etc: 50 euro
- Ein SE c702, schwarz, stark gebraucht, aber keine Brueche: 50 Euro
- Ein Motorola krzr k1, gold, lwichte Kratzer, inkl. Netzteil: 40 euro
- Ein Motorola razr v3, schwaRZ, O2 BRANDING, leicht gebraucht, inkl. ledertasche: 30 euro
- Nokia 6288, inkl. neues original cover, schwarz, inkl. Netzteil: 45 euro
- SE K510i, inkl. Netzteil: 25 euro
- Nokia 7110, guter Zustand, 25 euro
- Nokia 6600 (S60, das erste) : 40 Euro
- Siemens Sl45i, inkl. Netzteil, akku etc: 30 euro
Bitte Preisvorschläge senden, ich suche momentan ausserdem ein elgato eye TV.
lg!
LG!
Moin,
vin meinem alten iphone kenne ich noch den runkeeper- nun suche ich ein vergleichbares programm auf jabva basis- also ein programm zum erstellen von Trainingsplänen, gerne auch zum aufzeichnen von gps daten.
alternativ suche einen guten Musikplayer- schön wäre hier eine Funktion, die es ermöglicht, playlists zu erstellen, die nach vordefinierter zeit, bspw. alle 10 min für 1 min die wiedergabe pausieren, dann jedoch weiter spielen.
hat jemand eine idee? handy wäre ein sony ericsson w995.
Moin,
ihr könnt hier eines der seltenen Nokia 8600 Luna von mir bekommen- für viele Liebhaber gegenüber dem 8800 arte die bessere Wahl- haptisch wie optisch.
Das Geraet ist frei von gebrauchsspuren und wird in einer original 8800 arte ledertasche verkauft. Es hat noch 1,5 Jahre Restgarantie! Es ist original und Made in Germany, hergestellt im April 2008.
Lieferumfang:
Nokia
Rechnung von februar 2010 bei Nokia, ausgewiesener Preis 500 euro
Akku
Tasche
datenkabel
Ladekabel
Original Nokia KFZ ladekabel
Preis für alles: 300 euro als vhb - oder halt Vorschlaege, Geld oder andere Tauschobjekte ![]()
ansonsten noch Siemens SP65 - das s65 ohne kamera, super zustand, ohne branding, alle netze: Preis 40 euro vhb ![]()
heiho,
ich biete euch hier die möglichkeit, eines oder beide diese schicken geraete zu erwerben: das c903 hat noch über imei etwa 1 jahr garantie, das pearl mittels rechnung etwa 20 monate via vodafone.
das pearl hat keine gebrauchsspuren, das c903 leichte schleifspuren wegen des sliders: beide geraet sind aber technisch wie optisch voellig ok.
zubehoer: pearl inkl. ovp, holster, datenkabel, netzteil, handbuch- bei zuzahlung inkl. 8gb karte.
zubehoer c903: ovp, datenkabel, ladekabel, handbuch.
preis: pearl 8110 red: 100 euro
preis, c903: 100 euro
jeweils vhb.
lg!
Moin,
ihr könnt hier mein neuwertiges bold 9700 von blackberry erwerben: es hat nur einen minimalen kratzer und sieht ansonsten aus, als wäre es noch neu, das gerät ist etwa 5 monate alt, rechnung von vodafone deutschland liegt bei!
gerät ist schwarz und, selbstverständlich, ein gerät mit qwertz tastatur, es wird inkl. allem standardzubehoer samt ovp verkauft.
zusätzlich ist ein bugatti holster im wert von rund 15 euro sowie eine tischladestation und einige displayschutzfolien enthalten.
preis: 300 euro als vhb. paypal und nachnahme möglich, ansonsten abholung ab hamburg neugraben.
lg!