Beiträge von tus_kak

Hallo,

ihr habr hier die Möglichkeit, ein gebrauchtes, aber recht gut erhaltenes Motorola razr2 v8 zu erwerben: Das Gerät befindet sich in einem Guten Zustand, hat auf dem cover jedoch haarfeine Kratzer, ansonsten äußerlich einwandfrei, technisch sowieso, insgesamt also etwa Note 1-, denke ich. es funktioniert in allen netzen und mit allen Karten und hat kein branding.

Das razr2 erinnert, mit seiner flachen form an einen razr der ersten baureihe, allrdings wurden die funktionen und die form für diees neue modell kräftig aufpoliert- herausgekommen ist ein echtes top modell auf linuxbasis.

Lieferumfang:

Motorzazr 2 v8
    Akku
    Ladekabel
    Handbücher

Woanders kosten derartige handys über 150 euro, hier für 80 euro als vhb- inkl. Ledertasche von Motorola.

hab mir so gedacht, dass ich, nachdem ich das gerät selbst einige tage lang genutzt habe, einige erfahrungen mitteilen sollte, ein schönes foto des x5 lade ich euch interessenten ebenfalls hoch.

Eindrücke:

- wow. das display ist toll, leider aber wirklich nur abends oder nachts wirklich ablesbar, cool aber in jedem fall, erinnert an diese Glasobjekte mit Lasergravur- leider zudem seltsame proportionen des selbigen, für seine höhe zu breit bzw. für seine breite zu niedrig.

- extrem leicht- leider scheinbar genau deshalb, weil es aus wirklich billigem plastik besteht, häufiges knarzen, tastatur sehr schlecht.

- gute sprachqualität, recht laut und sehr deutlich, auch via lautsprecher, leider empfangstechnisch eher durchschnittlich, etwa vergleichbar mit anderen se geräten, wie w810, k800 etc.

- Fastport unterbricht das ansonsten geschlossen kompakte design- dies macht altes se zubehör kompatibel, sieht aber unschön aus und macht die headsetnutzung schwierig.

- fest verbauter akku, allerdings mit recht guten telefonier- und standbyzeiten, etwa 8h talktime.

alles in allem sicher ein interessantes gerät- aber nicht mehr. das display ist stylisch, ansonsten aber allenfalls durchschnitt, leider, was vor allem am billigen gehäuse liegt, hier wäre alu sicher die bessere wahl gewesen, ohne das gerät nennenswert zu verteuern. als "pures" telefon sicher interessant, aber eben nicht "outstanding". schade, definitiv für über 200 euro zu teuer (bei der verarbeitung- und dies ist ein subjektives gefühl, dafür sind herstellungs- und entwicklungskosten des displays irrelevant).

Moin,

ich beite euch hier ein echtes sammlerstück an: es ist en original t39m von ericsson,m das sich, bis auf minimale kratzer, in einem sehr guten zustand befindet, note 2+, würde ich sagen. es ist dunkelblau/classic blue.

es wird inkl. ovp geliefert, in der sich auch allerhand ericsson flyer, handbücher etc. befinden.

ausserdem ein weiteres classic blaues t39m für ersatzteile, sowie headset und ladekabel:

Preis: 70 euro vhb, gerne paypal.

lg!

Moin,

hier habt ihr die Möglichkeit, ein echtes Xperia Pureness aus Deutschland in ovp inkl. allem möglichem papierkram zu bekommen: Das Gerät wird geliefert samt Rechnung von Mitte August 2010.

Wie- vielleicht- bekannt ist, ist das xperia Pureness ein 70g leichtes Design Gerät von Sonx Ericsson, dass über ein durchsichtiges Display verfügt- mit diesem tollen display ist es das erste handy weltweit :)

Lieferumfang:

- Xperia Pureness x5, original Sony Ericsson
    - Ladekabel
    - Headset
    - Datenkabel
    - Papiere

Preis: Faire 350 Euro VHB, ansonsten Preisvorschläge oder halt Tauschangebote machen. Versand nach Vorkasse. Paypal und Nachnahme sind möglich ;)

Moin,

hier nun mal eine wahllose liste- meldet euch, wenn ihr interesse habt- an und fuer sich moechte ich die teile teilweise ohne ladekabel verkaufen, wer jedoch eins braucht, bekommt natuerlich eines, dann ist der kaufpreis aber 2,50 höher ;)

Siemens:

S45/S45i: recht guter Zustand, alle Netze: 13 Euro
    C45: 8 Euro
    Cx65: 14 Euro
    s55: 18Euro
    c65: 13 Euro
    cf62: 14 Euro
    me45: 15 euro

Nokia:

3410: 8 euro
    5110: (ohne akku und netzteil): 4 euro
    3310: 8 euro
    3510i: 11 euro
    3120: 13 euro
    6610i: 16 euro

Moin,

ich dachte mir mal, ich versuchs hierüber- schliesslich sind dich sicherlich einige grosse Leser hier.

Wie schon oben zu lesen, suche ich, für mein Germanistik Studium einige Werke von Goethe, insbesondere:

- Götz von Berlichingen

- Italienische Reise

- Klassische Ästhetik / Römische Elegien

- Die natürliche Tochter / Der Groß-Cophta

- Wilhelm Meisters Lehrjahre

- Die Wahlverwandtschaften

- West-östlicher Divan

- Wilhelm Meisters Wanderjahre / Novelle

- Dichtung und Wahrheit

ich bin bereit, den haben neupreis zu bezahlen, zumindest, wenn die bücher noch nicht total zerfleddert sind.

also, meldet euch bei mir! :)

Moin,

ich suche einen Blackberry Bold 9700- möglichst wenig gebraucht und möglichst günstig, Rechnung ist allerdings Pflicht.

Wenn jemand was schönes anzubieten hat, schreibt mich bitte an.

Moin,

hier nun also wieder die moeglichkeit, guenstig ein paar schöne handyschnäppchen zu machen:

Nokia 7310 Supernova Rosa, wie neu, in ovp mit allem zubehoer: 70 euro (gar. bis jan. 2011)
    Nokia 6230i, 1,5h Lifetimer, wie neu, in ovp mit allem zubehoer: 45 euro

Samsung Star, GT-S5230, wie neu, black, inkl. headset, netzteil, ovp: 85 Euro
    Samsung sgh-u800, edelstahl, gebrauchsspuren, note 3: 50 euro

Sony Ericsson c905, black, inkl. usb stick, schlaufe, headset, karte, datenkabel, netzteil, software, vdf geraet: 9 Monate Garantie: 130 Euro