"Ancient War" ist heute bis 3 uhr gratis. ![]()
Beiträge von tus_kak
-
-
letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er braucht und was nicht, in meinen Augen spricht aber, ausser dem verbesserten akku, nichts für das iphone 4 im moment, insbesondere die mehr oder weniger häufig auftretende antennenproblematik lässt das 4 eher uninteressant wirken.
für mich ist das 3gs die bessere wahl, weil es billiger ist und quasi alle features des iphones in drei jahre lang immer weiter optimierter technik praesentiert:
Extrem nuetzlicher Kompass
recht gute Video Kamera (besser beim 4, aber die 3gs reicht wirklich)
durchnittliche Fotokamera (beim 4er deutlich besser, aber wirklich gut auch nicht)
GPS zur Positionsbestimmung und zus. mit Runkeeper (besser beim 4, aber eher unwesentlich, funktioniert auch beim 3gs gut)
recht guter mp3 sound
teilweise tolle spiele, fluessig (a4 momentan eher unnoetig, mal sehen, was die zukunft bringt)
gutes display (ja, retina sieht schaerfer aus, aber ich bin nach wie vor begeistert von meinem 320 * 480 Pixel Display)Zusaetzlich mehr ram und schnellere cpu: Endlich funktioniert auch in laengeren mails die texteingabe ohne bedenkpausen.
worauf man achten sollte beim 3gs kauf, ist, dass man ein neverlocked geraet mit moeglichst langer garantie erwirbt, dann ist das 3gs sicher dasjenige ip das gegenueber dem 4er das bessere Preis/leizungsverhaeltnis hat.
-
Leute,
ihr solltet ein wenig auf dem Teppich bleiben: Klar, die Antennenproblematik an sich ist aergerlich, aber was soll apple eurer Meinung nach tun?
- alle user bekommen gratis einen Bumper
- neues ios 4.01 ist raus
- Ingenieure arbeiten an einer Loesung
- Umtausch wird allen usern angebotenUnd ich fuer meinen Teil halte die Argumentation fuer durchaus schluessig: Gerade das vglw. geringe geraetevolumen bei derart vielen features und einer derart komplexen Ausstattung bedingt gewisse Kompromisse bei der Antennenkonstruktion: Die Antenne in den Aussenrahmen zu integrieren ist hier eine durchaus elegante Loesung, man koennte sogar von innovativ reden. Dass diese Loesung bislang nicht erprobt ist, bedingt die auftretenden Probleme.
Und in einem weiteren Punkt hat Jobs Recht: Die Gesetze der Physik ausser Kraft setzen kann auch Apple nicht. Zumindest bisher noch nicht

Wem das alles nicht reicht, der sollte einfach wieder downgraden auf ein 3GS- meiner Meinung nach ist dies sowieso das zur Zeit beste Iphone- und obendrein zur Zeit zumindest im Netz relativ guenstig. Da habt ihr dann drei Jahre lang zur (quasi-) Perfektion gereifte Technik.
-
vielleicht mag er das spiel so sehr, dass es zu jedem preis der welt ein wahres Schnäppchen ist

Neue Gratis Vollversionen:
Babylonian Twins
Talk Chinese
Dreamscape
Die zauberhafte Nacht (Buch)habe die Sachen, bis auf die Twins, noch nicht getestet, da ich momentan im Uni stress bin.
-
sorry,
war die verkürzte bezeichnung innerhalb des iphones, habs eben umgeändert, der richtige name steht jetzt im post über dir.
-
lets tans deluxe
Marbles Multiball 3 D
Dirt Moto RacingAlle für 0,00 Euro heute.
-
-
jetzt noch 325 euro
-
ist okay,
danke auch nochmal fuer diesen hinweis- wobei ich so viele songs von da ja eh nicht egladen habe, die altmodische cd ziehe ich dem eigentlich vor.
schoen, dass ihr alle so schnell antwortet

-
okay, danke.
war nur ein wenig irritiert, weil ja gebühren angezeigt werden.
danke