Beiträge von tus_kak

Moin,

in Anbetracht der doch fallenden Preise für Geräte der Vorgängergeneration, habe ich nun erneut ein Iphone, in diesem Fall ein 3GS.

Nun ist es ja so, dass ich, über meinen APPLE Account ja etliche Apps und Songs bezahlt habe, diese aber, aufgrund meines Computerwechsels, nicht mehr in der Mediathek, wohl aber in den Einstellungen meines Accounts aufgeführt sind: Vom letzten Iphone wurden sie ja mittels Werkseinstellungen gelöscht.

Normalerweise sollten diese Inhalte ja an mich als Person gebunden sein, oder sehe ich das falsch?

Wie komme ich also an meine bereits gekauften Apps heran?

MOin,

ihr bietet hier auf eines der Smartphones von Nokias N-Serie- ein Nokia N78, das sich, bis auf Liegespuren auf dem Akkudeckel, in quasi neuwertigem Zustand befindet: Das Geraet hat o2 branding, funktioniert aber natuerlich mit allen Karten, die Rechnung mit Garantie bis September 2010 liegt dem geraet natuerlich bei. Das Geraet wurde vor kurem beim Hersteller ueberprueft und ist absolut fehlerfrei.

Nokias N-Serie ist, nach wie vor, die smartphonereihe schlechthin, was Ausstattung und Features angeht:

Bluetooth
    W-Lan
    GPS + AGPS
    N-gage Funktionalitaet
    3,5mm Klinkenanschluss
    3,2 MP Kamera von Carl Zeiss
    Grosses Display

Das hier angebotene Geraet verfuegt zudem ueber ein sehr umfangreiches Zubehoer, der Lieferumfang setzt sich wie folgt zusammen:

- Handy, Nokia n78
    - Nokia n78 akku
    - Nokia n78 Ladekabel
    - Nokia n78 Datenkabel
    - Nokia n78 Headset
    - 2gb Speicherkarte
    - Software
    - handbuch
    - ovp
    - Rechnung von September 2008

Preis: 100 Euro

Moin,

hier koennt ihr mein etwa 4 wochen altes Serenata erwerben- das Geraet ist natuerlich frei von spuren und funktioniert, natuerlich, einwandfrei- also keine Fehler und kein Simlock, ein absolut hochwertiges Teil ;)

Da das Geraet mir 370 Euro gekostet hat, wuerde ich es gern abgeben fuer 350 euro- vhb, aber bitte realistisch bleiben, uvp nach wie vor um die 1200 euro, ladenpreis im netz bei etwa 500 euro.

Lieferumfang

Serenata F310
    Akku
    Ladekabel
    Headset, selten getragen, da ueber lautsprecher musik gehoert
    Tischladestation, neu
    usb kabel
    Tasche mit B & O Logo
    OVP
    CDS Papiere

Moin,

hier nun wieder die Möglichkeit, ein schönes zweithandy zu ergattern.

Siemens s55, ohne lock, guter zustand, 20 euro
    siemens s68, ohne lock, super zustand, 30 euro
    siemens cx65, ohne lock, 15 euro
    siemens me45, black, ohne lock, 18 euro

Nokia 6060, black, gebrauchsspuren: 30 euro
    Nokia 3120, silber guter zustand, 20 euro
    Nokia 3650, silber, gut, 18 euro

Sony Ericsson z750i, silber, 1j garantie: 70 euro
    sony ericsson w200i, weiss-orange: 25 euro
    sony ericsson t610, mittelstark, 20 euro
    sony ericsson v640i, mittelstark, 45 euro

weitere geraete auf anfrage.

Moin,

ich biete euch hier die Notebooktasche meines IBook G4 an: Sie ist dunkelgruen, mit schwarz abgesetztem Rand sowie limonengruenen Innenfutter und Reissverschluss: Die Tasche sieht noch sehr ordentlich aus und ist natuerlich unbeschaedigt, ich werde sie jedoch, vor dem Versand, wenn gewünscht, nochmal in die Waschmaschine geben (30° C Waschmaschinenfest).

Bitte beachten, dass es sich um eine Tasche für 14 Zoll Notebooks handelt (wobei ein poerbook g4 mit 15 zoll ohne Probleme passte- mein neues MBP 15,4 jedoch nicht)- 14 Zoll Taschen von Crumpler sind wirklich schwer erhaeltlich.

Preis: 25 euro, inkl. Versand. Ansonsten Preis vorschlagen.

Moin,

durch den Erwerb eines Macbook Pro über ebay brauche ich meine "alte Software" nicht mehr- ILife 06 stammt noch von meinem Powerbook, Iwork 09 habe ich vor etwa einem halben Jahr neu gekauft bei Amazon. Hintergrund ist, dass Ilife in neuerer Version vorinstalliert ist und ich IWORK jetzt doppelt habe.

Beide Softwarepakete sind also einwandfrei und werden geliefert in OVP- unregistrierte, deutsche Version, jeweils- natuerlich beides Originale.

Preis:

Ilife 06: 25 inkl. versicherter Versand
    IWork 09: 55 inkl. vers. Versand

Preise jeweils VHB, meldet euch also nach Möglichkeit zahlreich! ;)

Moin, hier nun die möglichkeit, ein oder mehrere schöne sony ericsson handys zu bekommen:
    Zahlung gern bei abholung ab Hamburg/kiel oder zahlung via paypal- gern natuerlich auch ueberweisung. also 100 prozentige sicherheit.

z750i, silber, kein branding, 80,-, 14 Mon. Gar.
    z610i, schwarzsilber, brandingfrei, 70,-, 9 Mon. Gar.
    k600i, neu, o2 branding, 65,-
    c510, schwarz, ein J. Gar., 80,-
    c510, schwarz, neu, 2J. Garantie, 95,-
    w850i, schwarz, ohne branding: 50,-
    w200i, d2 branding, 20,-

ausserdem ein xda terra mit gebrauchsspuren in ovp sammt software, handbuechern etc: 85 euro

alle geraete brandingfrei und inkl. versandkosen

Moin,

haben hier im studentenwohnheim leider noch immer kein w-lan- und das vorhandene lan-kabel ist auch zu kurz. Gibt es eine Möglichkeit, ein ethernetkabel bia verlängerungskabel zu verlängern?

aussetzer....

moin,

hae nun auch obiges headset, leider kommt es bei der musikwiedergabe permanent zu aussetzern: mit meinem rokr e8 ist musik hoeren nur moeglich, wenn ich das handy in der hand halte und auch bei meinem se w610i ist es zwar besser, geht aber auch nicht ohne unterbrechungen.

gibt es ein firmware update? von der versprochenen reichweite von 10 metern ist das s9 so naemlich meterweit entfernt. :(