Beiträge von tus_kak

Moin,

ich biete euch hier zwei Motorola handys an, die beide ansolut neuwertig sind, ein rokr e8 und ein v9 razr2. Beide in ovp, samt handbuch, netzteil, akku (rokr e8 sogar 2 original akkus). Beim razr2 ist zusaetzlich noch ein headset dabei.

v9, o2 branding: 80 euro
    e8,brandingfrei, 70 euro

Hallo,

nach meinem Umstieg auf einen neuen APPLE IMac, brauche ich meinen guten IBM PC nicht mehr, es handelt sich um ein IBM ThinkCentre M51 mit sehr umfangreicher Ausstattung, daher der vergleichsweise höhere Preis: Wer einen rasanten, gut verarbeiteten, gut funktierenden Multimedia Pc sucht ist hier also richtig! Wer IBM PCs kennt, weiss, dass sie überzeugen durch die Verwendung durchweg hochwertiger Einzelkomponenten, ein tolles PC Gehäuse und umfangreichen Support, inkl. Treiber etc. auf der herstellereigenen Website.

Eine CD MIT SÄMTLICHEN, benötigten Treibern lege ich dem PC natuerlich völlig gratis, bei ;-)

Ausstattung:

Pentium 4 HT mit 3,2 Ghz
    2 GB Ram
    DVD Brenner
    zus. DVD laufwerk
    250 GB Ram
    2 Lan Karten, davon eine Gigabit Lan
    Grafik on Board
    Sound on Board
    Pinnacle TV Karte

Anschluesse:

8 x USB 2.0
    2 x PS2
    4x DIMM
    1x PCI-E 16x
    1x PCI-E 1x
    2x PCI

Die Rechnung liegt dem Rechner bei, sie ist von Februar 2009. Eine aktuelle Bescheinigung, dass der PC einwandfrei ist, liegt ebenfalls bei ;)

Privatverkauf ohne Ruecknahme und Garantie- einwandfreie Funktionalitaet garantiert- WIN XP PRofessional ist vorinstalliert, muss aber, ohne Lizenz, geloescht werden. Abholung ab hamburg Neugraben ist möglich.

Preis: 180 euro vhb.

Moin,

hier nun zwei recht gut erhaltene Smartphones, p800i und p910i. Beide ohne Simlock oder Branding, inkl. Tastaturklappe, Stylus, akku, netztkabel und Tischladestation.

p800i: 35 euro
    p910i: 65 euro

jeweils vhb, beide zusammen, inkl. 2 tischladestationen, 2 akkus, 2 ladekabel: 95 euro.

Moin,

hier mal ein paar geraete, die nur oder fast nur zum telefonieren gedacht sind: Hoechstpreis sind 35 euro/geraet, obwohl ehemalige topmodelle mit guter sprachquali ;) - ohne netzteil bzw. ohne akku ist das ganze je 2 euro billiger :)

Nokia 6230i, leichte spuren, 35 euro
    Nokia 6230, leichte spuren, 30 euro
    nokia 6210, sehr gut, 25 euro
    Nokia 6310i, stark gebraucht, 30 euro

Siemens m65, black, leicht gebraucht, 35 euro
    siemens m65, stark gebraucht, 30 euro
    siemens sp65, leicht gebraucht, 35 euro
    siemens cx65, leicht gebraucht, 18 euro
    siemens m55, leicht gebraucht, 15 euro
    siemens me75, leicht gebrqucht, 20 euro
    siemens s55,leicht gebraucht, 20 euro
    siemens m75, leicht gebraucht, 55 euro

lg!

Moin,

nachdem mein eigenes Rad seit letztem Wochenende wirklich komplett schrott ist, suche ich auf diesem Wege ein gevrauchtes, gutes Fahrrad: Wichtig ist, dass es möglichst verkehrssicher ist, einwandfrei funktioniert und über eine rücktrittbremse verfügt, groesse 28 zoll.

Preis, je nach Modell, bis zu 350 Euro. Vorzugsweise Abholung aus Umgebung hamburg oder Kiel.

lg!