Beiträge von tus_kak

Moin,

biete euch hiermit mein neuwertiges Nokia N-Gage QD an- es ist wirklich wie neu und ohne technische oder optische macken und wird inklusive original nokia headset und dreier Originalspiele (in ovp) geliefert:

Nokia N-gage QD
    Nokia N-gage QD ladekabel
    Nokia N-Gage QD Akku
    Nokia N-gage QD Headset
    Rayman 3
    Sonic N
    Tomb Raider

Preis: 75 euro, inkl. versicherter Versand.

Moin,

haben vom Umzug unserer Oma ins Pflegeheim noch zwei Schränke übrig: Beide sind etwa 50 Jahre alt und total schlicht, jedoch einwandfrei intakt. Ich möchte nicht verdienen mit den beiden Schränken, ich finde sie nur zu schade zum wegwerfen und hinkommen muss ich halt auch nach flottbek- dort sollte dann auch die Abholung erfolgen.

Maße: 159 x 110 x 57

Maße: 178 x 106 x 44

jeweils mit kleiderstange, je 10 euro, allerdings VHB ;)

Moin,

biete euch hier ein defektes htc artemis an: sieht von aussen, bis auf den chrom rand, fast aus wie neu, display ohne kratzer.

Laesst sich leider nicht mehr einschalten- akku ist neu und original, an diesem liegt es also nicht.

lieferumfang nur handy, akku und akkudeckel, preis 30 euro vhb- weiss nicht, was ich dafuer verlangen kann.

Moin,

biete euch hier die moeglichkeit, zahlreiche gute handys sehr geuenstig zu kaufen:

Sony Ericsson w810i, weiss, leicht gebraucht
    Sony Ericsson w910i, lipstick Pink, 15 Mon garantie
    Sony Ericsson F305. weiss, leicht gebraucht 12 Mon Garantie

Samsung D600, leicht gebraucht

Nokia N70, Black
    Nokia 5000 green
    Nokia 6310i, 24 Monate garantie
    Nokia 6310
    Nokia 5210
    Nokia 3410
    Nokia 2310

Motorola krzr k1
    Motorola razr v3x

Siemens CT 65
    Siemens cx70
    Siemens c65
    Siemens m65

Preis: Ab 10 Euro, weitere Modelle evtl. auf Anfrage, schreibt einfach, was ihr sucht... ;)

Moin,

ich biete euch hier mein kleines, und praezises Navigationssystem Pocket Loox N100 von Fujistu Siemens: Das Geraet verfuegt ueber einen integrierten Radarwarner und ist noch immer eines der besten Geraete seiner Klasse.

Das Pocket Loox hat uns sogar auf den Azoren und den Kanaren einwandfrei navigiert- es ist extrem kompakt und leicht und ist dabei höchst präzise: Ein nach wie vor tolles Gerät, dass über Karten aus 37 europäischen Ländern verfügt!

Highlights:

- integriertes Radarwarnsystem für Blitzer eurpaweit
    - TMC Empfänger
    - Sirf III Chip

Lieefrumfang:

- Navigationssystem
    - KFZ Ladekabel
    - TMC Emfänger inkl. Saugnäpfe
    - Europa Karte inkl. SD Karte
    - Navigon auf DVD
    - OVP
    - handbuch
    - USB Kabel
    - KFZ Halterung, NEU!

Das Gerät ist einwandfrei und istz voll funktionsfähig- Abholung ab Hamburg Neugraben ist quasi tägl8ch möglich!

Preis: 90 Euro VHB inkl. Europakarte und TMC Empfaenger, Preisvorschlage jeodch ausdruecklich erwuenscht, wie auch Tauschangebote, zuzahlen will ich jedoch nicht.