Beiträge von tus_kak

Moin,

ich biete euch hier die einmalige gelegenheit, besonders ordentliche Geraete des Typs Nokia 6310i zu bekommen: War am Wochenende zuhause und habe nun einige davon hier: Allesamt in sehr gutem Zustand, leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, jedoch nichts wildes, da sie vorwiegend in Freisprecheinrichtungen verwendet wurden.

Im Tausch suche ich einen Ipod zum musikhoeren beim Joggen oder anderes nettes elektronik spielzeug bzw. handys. ;)

Ansonsten, da ja Preisvorstellung hier Pflicht ist:

Lightning Silver: 50 Euro
    Sirocco Bronze und Mistral Beige: 70 euro

Moin,

nachdem ich mein Macbook Air zugunsten eines Powerbooks ausgewechselt habe, brauche ich das zugehörige Zubehör nicht mehr: Preise sind ausdrücklich vhb, jedoch meiner ansicht nach schon recht fair. erst recjt inkl. Versand. Sämtliche angebotenen Artikel funktionieren einwandfrei und sind technisch wie optisch top.

Apple USB Ethernet Adapter: NP inkl. Versand: 35 Euro, hier nur 27 Euro
    Mini DisplayPort auf-VGA-Adapter: NP inkl. Versand: 25 Euro, hier 20 Euro
    Macbook Air Superdrive, inkl. OVP: NP inkl. Versand: 105 Euro, hier 85 Euro

Außerdem, da ich mittlerweile zwei davon habe und mir eines dann dpch genügt:

Sony Ericsson P1i, absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren, inkl. Datenbkabel, Ladekabel, 512 Memorystick, Stylus, brandingfrei: 90 Euro

Moin,

ich biete euch hier mein neuwertiges Macbook Air: Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu: Es handelt sich um die Basiskonfiguration des Macbook Air von Early 2008, die damals 1500 euro gekostet hat: Apple Care für 2 Jahre Garantieerweiterung liegt vor und ist aktiviert- gilt bis November 2011.

1,6GHZ
    2GB
    80 GB

Laut Macnews.de ist der Wert auf 750 Euro zu beziffern, ich biete es euch an für 720 Euro VHB, versand (DHL) inklusive.

Moin,

aus einem Garantietausch habe ich jetzt ein neues c902 hier- ich habs gestern nur mal ausprobiert, um einwandfreie Funktionalität gewährleisten zu können:

Das Gerät wurde am 1. Dezember 2009 auf Garantie getauscht, nur der Akkudeckel nicht, dieser hat natürlich nach wie vor, leichte Gebrauchsspuren. Originalrechnung von August 2009 sowie Tauschbeleg liegen bei.

Im Rahmen meiner Preisrecherche liegt der Preis fürs c902 rot im günstigsten Fall bei 170 euro: Ebay Auktionspreis bei etwa 150 euro. Ich gebe es hier ab für 135 euro.

Falls ihr ein neuwertiges, möglichst neues w980 habt,dass in diesem Jahr neu gekauft wurde, nehme ich ach dieses gerne, dann allerdings mit Ausgleichszahlung eurerseits von etwa 25 bis 30 euro.