jetzt verlaengerbar....
Beiträge von tus_kak
-
-
Wo Handyersatzteile günstig kaufen?
Moin,
bin heute mal auf der Suche nach einem Shop, in welchem ich Handyersatzteile aller Marken möglichst günstig kaufen kann, insbesondere Ladekabel- jemand einen guten Tipp für mich?
Danke und Gruß!
-
uppp....
vertrag ist am 29.10 verlaengerbar.
-
490 euro?
ansonsten bitte vorschlaege, suche auch immer noch ein ltes handy

-
nach wie vor interssiert an der uebernahme des vertrages durch einen von euch, bitte melden, da ich sonst ueber o2 den vertrag runterschreauben lassen werde...
-
-
Moin,
da meine Freundin schon immer Medion Mobile nutzt und mein alter o2 vertrag ohnehin bald ausläuft, ich den guten Tarif jedoch viel zu schade zu verfallen finde, biete ich euch hier die übernahme meines genion L Aktion tarifs an:
Vertragsdetails:
- eigene Homezone inkl. Festnetznummer
- 0,0 Cent ins dt. Festnetz
- 0,0 Cent ins O2-Netz- 19 Cent in andere Mobilfunknetze (- 15 prozent online vorteil, macht etwa 16ct, neue Tarife hier 25 ct bei Online Vorteil)
- Taktung 60/10 (neue Tarife hier 60/60)
- 39 Cent je MMS (- 15 Prozent online vorteil)
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate (Vetragslaufzeit endet am 29. März 2010, verlängerbar im Oktober 2009)Zur Zeit ist zudem das neue Internetpack m, inkl. Internetflatrate, aktiviert, monatliches Grundentgelt beträgt unter 30 euro- meiner Ansicht nach ein Schnäppchen für die gebotene Leistung.
Ich habe den Vetrag bislang mit meinem Iphone 3G 16GB genutzt und halte den tarif fuer den idealen Iphone tarif- Kosten zur Übernahme des Vertrages bzw. ggf. Teilzahlung der restlichen Monatsgeb ührung im Voraus möglich:
Wer möchte, bekommt sogar mein Iphone 3G dazu, dann natuerlich mit Zuzahlung eurerseits in Höhe von etwa 350 euro oder so

Also mldet euch. gern auch per icq unter 421866846
lg!
-
neuerpreis:
525 euro inkl. dhl versand als paket.
-
MOin,
da ich in kuerze auf ein kleines Macbook umsteigen werde, benoetige ich diese mobile Workstation nicht mehr: Es handelt sich um Iein BM/Lenovo Thinkpad T60p- Thinkpads sind nach wie vor die besten Windows Notebooks am Markt- und besodners die T-Serie steht fuer hochwertige Verarbeitung von Gehauese und Tastatur.
Dank der guten Grafikkarte mit 256mb eigeem Ram sowie 3gb installiertem Ram sind auch aufwaendige Spiele, wie "The Witcher" etc. kein Problem fuer dieses Top Geraet:
1,83 Centrino Duo Przessor
ATI Fire GL v5200 mit 256 mb eigenem Ram
3GB Ram
100GB Festplatte
W-Lan, Firewire
Fingerabdruckscanner
3 USB AnschluesseAls Preis schlage ich 550 euro vor- meiner Meinung nach ein recht fairer Preis. Gegen Aufpreis erhaeltlich, seperat jedoch erst, wenn das Notebook schon verkauft ist:
Windows XP Professional Deutsch, inkl. Lizenz: 35 Euro
Microsoft Office Home and Student 2007: 75 euro
Logitech MX400 Lasermaus: 30 Euro
Samsontie Notebooktasche: 15 euroBilder und naehere Infos auf Anfrage. Bitte von Tauschvorschlaegen absehen

-
alles weg!!!!
was ich noch hier habe:
sony ericsson w550i, mittelstarke gebrauchsspuren, 50 euro inkl. versand
Nokia 6310i, mittelstarke gebrauchsspuren, silber, 50 euro inkl. versand