Beiträge von tus_kak
-
-
Uppp....
Viele neue Artikel im Anegbot, bei Interesse einfach melden

Nokia 6310i, jetblack oder lightning silver, guter zustand, jeweils 55 euro
Nokia 6230i, guter Zustand, silber, 55 euro
Nokia 6100, super zustand, silber, 35 euro
Nokia 8210, guter zustand, rot, 25 euro
Siemens s55, gut erhalten, 25 euro
Nokia 1101, schwarz, gut erhalten, je 25 euro
Nokia 1600, gut erhalten, 20 euro
Siemens S75, ladefunktion defekt, sonst einwandfrei: 35 euro
Siemens SL75 fuchsia, ladefunktion degekt, auch 25 euro
Siemens cf62, 20 euro -
165 euro....
-
-
uppp...
170 inkl. versand.
-
Moin,
zusammen mit einer guten Freund versuche ich, hier einen IPod Touch zu verkaufen, es handelt sich um ein deutsches, legal erworbenes Geraet, die Rechnung von Juli 2009 liegt bei.
Es ist ein Ipod Touch der 2. Generation, 2G, mit 8GB Speicherplatz, der weder benutz noch angeschaltet wurdem er ist also wirklich komplett neu- uns beiden ist er einfach zu gross und unhandlich und eigentlich auch zu teuer- denn nur zum Musikspielen ist so ein Player natürlich viel zu schade...
Sämtliches Originalzubehör ist natürlich enthalten, ebenso die Rechnung.
Preis wäre für dieses Schmuckstück 175 Euro VHB, im Handel deutlisch teurer, Preisvorschläge jedoch erwünscht. Zahlreiche Einträge in de Vertrauensloiste sind vorhanden

-
MOin,
ich biete euch hier mein kaum gebrauchtes Motorola HT820 an. Hintergrund ist, dass ich mein w995 wieder zurueck geschickt habe und deshalb jetzt kein a2dß handy mehr beseitze bzw. besitzen moechte, mein altes me45 bogner gneuget mir

DAs Geraet ist wirklich neuwertig, der akku nach wie vor einwandfrei, sehr lange standbyzeit und spieldauer- Titelwechsel sowie lautstaerkeregulierung am headset natuerlich moeglich.
Preis, inkl. USB Bluetooth Dongle: 30 euro
-
Kurze Frage meinerseits:
Bei ebay sind ja immer mehr Faelschungen unterwegs, leider tut weder ebay noch Nokia etwas dagegen. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten die Geraete allesamt Made in China oder Korea sein sowie natuerlich samt Rechnung eines serioesen, deutschen Anbieters sein (Provider, Amazon.de).
Wenn ich aber, trotz allem, eine Faelschung bekomme, woran kann ich diese erkennen?
-
Moin,
ich suche auf diesem Wege ein echtes NOkia 8800 Carbon Arte- ich bin bereit, einen fairen Preis zu zahlen, allerdings sollten die angebotenen Geraete mit deutscher Rechnung vorliegen (vorzugsweise VVL oder Amazon) und natuerlich deutsch sein. An Faelschungen bin ich nicht interessiert.
Bitte nur Geraete ohne Wackelslider und ohne Gebrauchsspuren anbieten, alternativ gerne auch tausch gegen Nokia N85 + 250 bis 300 euro Zuzahlung....

-
Neu im Angebot:
Nokia N85 copper, guter zustand, 6 Monate alt.
Hallo,
ihr könnt hier ein super Smartphone der finnischen Kultmarke Nokia bekommen- Ein Nokia N85 copper. Das Gerät ist freie Ware, sprich es ist an keinen Anbieter gebunden und wird somit ohne Vertrag, ohne Branding und natuerlich auch ohne Sim- und Netlock verkauft. Ein absolutes Highlight unter den Smartphones- und ein absolutes Schnäppchen. Das Geraet hat minimalste Gebrauchsspuren, Note 1-2 , denke ich.

Das Geraet ist eines der besten (in meinen Augen das Beste) Nokia Geraete der letzten Jahre- es unterstuetzt die Spieleplattform N-Gage, hat einen Super Mp3 Sound, eine Top Kamera.
Preis soll etwa 230 euro vhb betragen, bin aber offen gegenueber preisvorschlaegen oder Tauschangebote
Highlights:
Spieletasten, N-Gage UNterstützung
3,5mm Klinkenanschluss
5 MP Kamera
intgerietres GPS
1200mAh Akku
Integriertes Wlan
Nokia Series 60
2,6 Zoll AMOLED display
Integrierter FM Transmitterlasst euch dieses Top Angebot nicht entgehen- das handy ist den kauf wirklich wert! rechnung von Dezember liegt natuerlich bei!
Lieferumfang:
Nokia N85, copper
Nokia N85 Akku, 1200mAh
Nokia N85 Netzteil
Nokia N85 Datenkabel
Nokia N85 TV Kabel
Nokia N85 Headset
Nokia N85 Ovp
Nokia N85 Handbuch
8GB Speicherkarte
schwarze ledertasche (Headsetanschluss möglich)
zeemote js1 controllerAls Privatverkäufer biete ich keine Rücknahme an, versichere hier aber nochmals den neuwertigen Zustand des Mobiltelefons- es ist kratzerfrei! Versicherter Versand innerhalb Deutschlands ist bei diesem besonderen Angebot bereits im Preis enthalten- keine versteckten Nebenkosten bei 100 Prozent Sicherheit!
Preis soll etwa 230 euro vhb betragen, bin aber offen gegenueber preisvorschlaegen oder Tauschangebote
desweiteren:
Nokia Stereo Bluetooth Headset bh-604: Ehemaliger Verkaufspreis rund 180 euro, Neupreis zur Zeit rund 100 euro. 300 Stunden Standby, 20h sprechzeit bzw. Musikspeilzeit:
Neruwertig
ladekabel
akku
tasche
headsetPreis 55 euro
ausserdem:
Samsung D900i in braun, keine spuren, absolut neuwertig, inkl. ladekabel, datenkabel, ovp: wenige wochen alt. kein lock,mit jeder karte verwendbar.
Preis 70 euro