Beiträge von tus_kak

sooooo... alles weg, daher jetzt mal ein paar neue angebote, vorwiegend siemens mobile devices, alle in gutem zustand und simlockfrei.

Siemens c serie:

c60 (15 euro)
    cf62 (25 euro)
    cx65 (25 euro)
    cx70 (25 euro)
    cx75 (40 euro)
    c72 (20 euro)

Siemens m serie:

m65 (40 euro)
    me75 (55 euro)

Siemens s serie:

s75 (60 euro)
    s55 (25 euro)

Siemens e serie:

el71 (neu und ovp, inkl. rechnung von ende april mit 23 monaten garantie)- nur 55 euro....

Sämtliche geräte in gutem zustand, note 1 bis 3, je nach gerät. El71 in ovp, mit handbuch.

ausserdem:

Nokia 6210, sehr ordentlich, fast keine Spuren, 33 euro
    Nokia 6610i, sehr ordentlich, elichte spuren, 33 euro.

Moin,

obige Sachen sind jetzt alle weg, dafuer ein paar neue Angebote:

Nokia N81, wie Neu, blau, 145 euro
    SE G502, black, wie neu, 85 euro
    SE T303, black, wie neu, 65 euro
    Nokia 5140i, black, guter Zustand, inkl. OVP + handbuch: 60 euro
    Siemens M65, black, guter Zustand, 45 euro

Ausserdem:

Microsoft Windows XP Pro, deutsch (inkl. SP2), CD Rom + Key: 40 Euro (SP3 kann ich auf cd beilegen)

4 mal je 512mb DDR Ram fuer PC, jeweils 12 euro

Alle Preise inkl. vers Versand (Hermes oder Einschreiben), kein unversicherter Versand. Abholung ab Hamburg Neugraben moeglich.

Richtig, yankee, genau das hoffe ich auch- dann kann das w995 auf dem markt nämlich wirklich für frischen wind sorgen, hardware und software müssen dafür allerdings wirklich richtig gut sein.

die vorteile eines s60 gerätes werden, soweit ich aus eigener erfahrung und meinem umfeld sagen kann ohnehin immer geringer- kaum einer braucht die individualisierbarkeit eines smartphones, sondern nimmt diese nur als beiwerk. Das, worum es geht, sind kamera, mp3 player, display, u.u. Noch wlan oder gps.

Und dies alles bietet das w995- in einer sehr ansprechenden und auch preislich fairen weise...

Moin,

Ihr bietet hier auf ein absolut neuwertiges Nokia E71 in der besonders seltenen und edlen farbe White Steel: Das Geraet sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei: Technik wie Optik sehr gut, Note 1- , quasi nicht zu unterscheiden von einem Neugeraet. Gekauft bei Amazon.de Ende November 2008.

Branding: Nein
    Simlock: Nein
    Rechnung: Ja

Highlights:

Hochwertiges Qwertz Keyboard
    1500mAh Akku
    Metallgehäuse
    Integriertes Wlan + GPS
    Nokia Series 60
    2,4 Zoll display, quer

lassen sie sich dieses Top Angebot nicht entgehen- das handy ist den kauf wirklich wert! rechnung von September 2008 liegt natuerlich bei!

Lieferumfang:

Nokia E71, white steel
    Nokia Akku, 1500mAh
    Nokia e71 Netzteil
    Nokia e71 Datenkabel
    Nokia e71 Tasche weiss
    Original Nokia Adapter zum anschluss handelsueblicher Kopfhoerer mit 3,5mm Anschluss
    Nokia e71 Speicherkarte, 2gb
    Nokia e71 Ovp
    Nokia e71 Handbuch
    Nokia e71 PC Software
    Headset
    Amazon Rechnung von Ende November 2008

Preis: 260 euro vhb, inkl. Versand nach Wahl

Ausserdem:

- Microsoft Windows XP Professional, Deutsch, Vollversion inkl. SP2, Sp3 auf Cd liegt bei, wenn gewuenscht. CD + Lizenkey, nicht mehr verwendet.

Preis: 45 euro inkl. vers. Versand nach Wahl

Ausserdem:

Ibm Thinkpad R40, einwandfrei, super zustand

ich habe die wochen ein quasi neues ibm thinkpad t60p bekommen und verkaufe mein kleineres, jedoch natuerlich noch einwandfreies ibm thinkpad r40- das geraet sieht quasi aus wie neu, akku haelt etwa 2,5 stunden durch. wer ibm notebooks kennt, weiss, wieso ich sie so schaetze: absolut hochwertige verarbeitung, top support (auch nach garantieablauf), super treiber support, super eingabegeraete.

das geraet funktioniert einwandfrei.

1300mhz, intel centrino
    512 mb ram
    40 gb festplatte
    wlan
    lan
    radeon 7500
    15 zoll display

wie gesagt, alles einwandfrei, schoenheitsfehler ist, dass die f1 taste verloren gegangen ist, funktioniert aber auch ohne abdeckung, die taste- sonst keine kratzer, quasi wie neu, display natuerlich ohne pixelfehler.
    wer interesse hat, meldet sich am besten direkt per mail an tus_kak@yahoo.de.

Preis: ca 200 euro vhb oder preisvorschlag
    Zustand: sehr gut

Ausserdem:

Samsung Festplatte, 2,5 Zoll, IDE, 120GB, Hergestellt Juni 2007:

extrem leise und schnelle Fstplatte, passt auch im Thinkpad R40 ;) - keine defekten Sektoren, war bis vor wenigen tagen im Einsatz als Zweitfestplatte...

Preis: 35 euro, inkl. vers. Versand

Moin,

hier nun also erneut mein Angebot: Ich biete euch hier, ganz besonders günstig, drei der vier Staffeln der kultigen Science Fiction Serie von Matt Groenning: FUTURAMA. Wer die Simpsons mag, liebt auch Futurama mit seinem ganz besonders schrägem Humor sowie den abgedrehten Charakteren.

DVDs wurden alle einmal angesehen und werden jeweils im zugehörigen Schuber verschickt- zustand durchweg als sehr gut zu bezeichnen.

Preis:

Staffel 1: 18 euro inkl. Versand
    Staffel 2 und 4: Jeweils 23 Euro inkl. Versand

alle drei Staffeln: 55 inkl. Versand...

Abholung ab hamburg möglich, dann auch jeweils 3 euro (bzw. 8 euro bei allen drei Staffeln) billiger.

Tausch gegen Handys(achen) oder Brettspiele möglich...