Beiträge von tus_kak

Nokia 6310i, Lightning silver, technisch sehr guter zustand, optisch gut erhalten!

Ihr bekommt hier auf ein gutes Handy der marke nokia, ein 6310i ohne simlock in technisch sehr gutem zustand, es hat leichte gebrauchsspuren, siehe auch originalfotos, jedoch keine brueche in der schale sowie keinerlei defekte. Note 2, denke ich.

Das Handy ist nokias business klassiker samt guter verarbitung und top sprachqualitaet, es wird noch immer von zahlreicheh naktuellen freisprecheinrichtungen von audi, bmw und mercedes benz unterstuetzt.

Das Geraet könnte guten Gewissens als Sammlerstück verkauft werden- ovp ist egnauso dabei,. wie eine original software cd rom von nokia sowie ein gedrucktes Handbuch in deutsch- schnelladegeraetund powerakku bps-2 liegen bei ;)

Es ist funktioniert tadellos, in allen mobilfunknetzen, ich liefere es zusammen mit...

...dem akku
    ...dem netzkabel
    ...der bedienungsanleitung, gedruckt
    ...der original software cd rom
    ... der ocp

Geliefert wird, neben dem handy selbst, ein passender Akku sowie ein original netzteil: Wer keinen akku braucht, spart 5 euro extra, wer kein netzteil braucht, sogar 1,75 euro - wer beides nicht braucht, natuerlich insgesamt 6,75 euro ;)

Preis ist erstmal angelegt auf 75 euro- inkl. versand, versichwert nach wahl. diesen preis hatte ich mit einem anderen forum user ausgemacht, er hat jedoch, seit über drei wochen, nicht bezahklt, daher erneuter verkauf.

gut sind die akkus von wannsee-elektronik, also polarcell akkus. Teilweise sind diese sogar besser, als originale akkus. Afaik sogar made in germany, auf alle faelle aber in der eu:

Preis: etwa 15 euro/akku.

du sprichst vom e71 oder vom e66?

audio ansprueche sind nicht hoch- auch hier geht es mir vorwiegend ums musikhoeren beim jogging- solange die qualitaet nicht total schlecht ist (und ich fand sie schon bei alten siemens handys, wie sl45i, s75 und sx1 mehr als ausreichend), habe ich wohl mein naechstes handy gefunden.

also: e66 oder e71? vorschlaege?

an und fuer sich ist es ja ein witz, dass man das e71/E66 neu bzw. neuwertig teilweise etwa 100 euro billiger bekommt, als das SE W902, das ich vorher hatte... (und ja, oich weiss, dass dieses eine deutlich bessere audio qualitaet hat). mir soll es recht sein, die preisgestaltung bei sony ericsson ist ohnehin nicht wirklich nachvollziehbar...

Moin,

suche jetzt auch nach einem der beiden geräte, hätte aber gerne einen kommentar von euch seitens der unterschiede beider geräte:

Soweit, wie ich es sehe, sind beide geraete auf dem papier ja gleich- sicher, das e71 at eine qwertz tastatur und ein horizontales display, aber gerade diese punkte koennen ja gleichzeitig vorteil wie nachteil sein. Der akku des e71 ist deutlich besser, dafuer es es dann doch ein ganzes stueck groesser, als das e66.

was mich besonders interssiert (neben telefon- ooder smartpone-eigenschaften, die bei beiden toll sein sollen) :

- Wie gut ist das gps bzw. wie stark das signal (moechte das geraet gern in der tasche zusammen mit dem sportstracker beim jogging verwenden) ?

- Wie gut ist das integrierte w-lan?

- Wie gut ist die audio-qualitaet?