Beiträge von tus_kak

Moin,

hier nun mal wieder ein gutes 6310i von mir- dieses mal allerdings in lightning silver- die dinger werden einfach nicht weniger, sondern irgendwie immer mehr ;)

das geraet befindet sich in technisch wie optisch sehr gutem zustand- leichte lackabschuerfungen an der gehäuse unterseite, sonst quasi wie neu, auch der akku ist noch sehr gut.

Preis ist erstmal 65 euro vhb- inkl. versicherter versand. ansonsten: preisvorschlaege :)

Moin,

vor rund zwei monaten habe ich bei ebay eine windows xp professional cd rom verkauft- ich selbst habe sie uebrig und brauche sie auch nicht mehr, da ich nun, seit etwa einem halben jahr, nur noch ein notebook, statt wie frueher, zwei notebooks benutze.

Der damalige käufer hat mir richtig grosse schwierigkeiten machen wollen- weil es kein original microsoft produkt sei, sondern eine auf einen pc hersteller gelabelte cd rom >>> mir wurde unterstellt, absichtlich eine illegale kopie verkauft zu haben.

Im folgenden hatte mehrmals, telefonisch, kontakt mit microsoft: Die Lizenz ist echt und die cd rom auch- laut mehrfacher telefonischer auskunft würde dies aber ohnehin keine rolle spielen- solange die lizenz echt ist, spielt der datenträger überhaupt keine rolle.

Preis: Sensationelle 40 euro, inkl. versicherter Versand, ich denke, das sollte recht fair sein.

ich versichere hiermit, dass das betriebssystem auf keinem anderen rechner installiert ist, es kann nach dem installieren also problemlos über microsoft aktiviwet werden.

Moin,

habe ein neues nokia 6103 hier- funktioniert einwandfrei, nur die display beleuchtung ist defekt, sprich das display zeigt ganz normal an, nur das hintergrundlicht fehlt, bei innendisplay und aussendisplay.

welches teil muss ich da neu kaufen zw. kann sich, u.u. auch nur ein kabel geloest haben? wie bewerkstellige ich den umbau am einfachsten (ist ja etwas schwierige, da klapphandy).

gruss.

danke, bungee... jetzt hoffe ich nur noch, dass es noch gute akkus irgendwo gibt. überlagerung ist mir beknnt als problematik, allerdings sind die meisten bps-2 akkus, nokia 6310i, ja auch nach jahren noch deutlich besser, als alle nachbauten.

edit: scheint ja doch schwieriger zu sein- weiss jamend, der noch ein t39m nutzt, welche fremdakkus was taugen?

Moin,

fuer einen bekannten verkaufe ich hier, an dieser stelle, seinen htc s710 vox; Das Geraet ist etwa ein jar alt und hat vor einem Jahr ueber 300 euro gekostet, jetzigen wert schaetze ich auf etwa 200 euro. Das Geraet ist ein windows mobile 6 device in sehr kompakter, robuster bauform, mit ausziehbarem qwertz keyboard.

das geraet hat natuerlich kein branding oder simlock- original htc ware also. Die Menuetasten sind leicht abgegriffen, dies sollte von htc jedoch, auf garantie hin, ausgetauscht werden koennen ;)

Zubehoer ist saemtliches original zubehoer vorhanden, evtl. noch zusaetzlich eine 2gb speicherkarte.

highlights und specs, laut htc:

+ windows mobile 6.0
    + auto-slide full keyboard für vereinfachtes tippen
    + beleuchteter, 2,4 Zoll Bildschirm
    + W-Lan
    + Nahezu unbegenzte Erweiterbarkeit dank windows Mobile 6.0
    + Quad-band GSM/GPRS/EDGE
    + Stereo Bluetooth® 2.0 and Wi-Fi®
    + 2.4” colour TFT LCD screen
    + 2.0 megapixel camera
    + 5-way navigation control
    + Microsoft® Windows Media® Player Mobile