Beiträge von tus_kak

Moin,

hier nun wieder ein top handy, in diesem fall ein metallic rotes sony ericsson g900.

vorzugsweise zum verkauf- tausch nur dann, wenn ihr bereit seid, zuzuzahlen, ich selbst moechte keinen einzigen euro drauflegen.

leichte gebrauchsspuren, aber nichts wildes- insgesamt in guten gebrauchtem zustand- bilder reiche ich, wenn noetig, nach.

Lieferumfang ist saemtliches original zubehoer, das heisst: ovp, handbuch, datenkabel, ladekabel sowie natuerlich das handy selbst und der akku.

beim g900 ist, bei bedarf, ein headset hpm-82 bei sowie eine 2gb karte - zumindest dann, wenn das zubehoer bis dahin noch nicht irgendjemand anders haben will- notfalls verkaufe ich karte und headset naemlich auch einzeln.

Weitere Informationen

Preis: etwa 250 euro
    Zustand: gut.
    Herstellergarantie bis: Juli 2010
    Rechnung vorhanden: ja.
    Simlock: nein
    Netlock: nein
    Branding: nein

Hintergrund:

nachdem ich nun endlich ein nokia 6310 blue light fuer meinen vater erhalten habe, braucht dieser sein altes nokia 6310i nicht mehr-

hintergrund war und ist, dass er das weisse display des 6310i nicht mag, von daher habe ich ihm jetzt ein nokia 6310 mit blauen led leuchten besorgt, ausserdem das cover von jetblack umgebaut auf lightning silver.

um noch einmal klartext zu reden:

ihr bekommt hier von mir ein fast neuwertiges nokia 6310i in jetblack, also schwarzgold, das geraet ist, genau wie der akku, in supergutem zustand, in noten wuerde ich sagen, 1 bis 2, in keinem fall schlechter.

Preisvorschlaege sind willkommen, ich denke aber, das 70 bis 80 euro ein fairer preis sind fuer ein fast neuwertiges 6310i in jetblack mit einem quasi neuwertigen akku.

Moin,

ich biete euch hiermit mein nokia n78 zum tausch (oder verkauf): das geraet ist in sehr gutem zustand und hat natuerlich keinen simlock. rechnung mit rund 21,5 Monaten Restgarantie liegt bei.

Weiterhin saemtliches zubehör sowie ein original n95 headset mit fernbedienung.

Tauschobjekte, die interessant waeren, waeren mehrere sony ericsson modelle, zuzahlung dann je nach vereinbarung.

- c902
    - w980
    - w890i
    - t650i
    - t700
    - w710i

desweiteren habe ich hier noch zwei sehr ordeentliche siemens sl45 rumliegen- ich denke, ich brauche nicht gross erzaehlen, wie gut und toll dieses handy ist, es hat einen einwandfreien mp3 player und ist eines der besten siemens handys aller zeiten.

1. sl45, inkl. tischldestation, headset, datenkabel, handbuch, speicherkarte etc: 60,00 euro

2. sl45, inkl tischladestaion und handbuch: 45 euro.

Moin,

ich biete euchn hiermit ein neuwertiges w200i in schwarz an: das geraet hat leichtes hardware noch software branding, neueste firmware ist natuerlich bereits installiert, es funktioniert also einwandfrei und ohne probleme. das geraet hat einen simlock von o2 germany, es funktionieren also nur sim karten von o2 loop.

bei bedarf kann ich eine simkarte von o2 loop beilegen- diese hat allerdings kein guthaben mehr, muesste also mit 15 euro aufgeladen werden.

das geraet wird geliefert mit allem originalzubehoer sowie einer 128mb grosssen speicherkarte!

lieferumfang also wie folgt:

handy w200i, o2 edition
    akku
    ladekabel
    datenkabel

tauschangebote sind immer gerne gesehen, solnage sie verneunftig und fair sind.

gruss!

Weitere Informationen
    Preis: 45,00 euro
    Zustand: fast neu
    Herstellergarantie bis: April 2009
    Rechnung vorhanden: nein
    Simlock: ja: o2 loop
    Branding: o2 germany

moin,

habe hier ein n95 (classic)- soweit ist alles ganz gut, habe gestern ein update auf die neueste firmwareversion 30.xxxx durchgefuehrt.

heute, als ich das geraet wieder anschalten möchrte, startet es jedoch ständig, wie in einer endlosschleife. neu, egal, ob ich offline modus wähle, oder normal starte.

frage:

kann man das geraet auch mittels tastenkombination formatieren/ zurücksetzen, also ohne das menü zu öffnen?

hat jemand sonst irgendwelche vorschläge für mich?

wie gesagt, vor dem update hatte ich duiese probleme nicht, auch nach dem update hat der anschliessende neustart geklappt.

Moin,

ihr koennt hier ein leicht defektes k750i kaufen: das geraet ist in optisch relativ gutem zustand (note 2 bis 3), ist schwarz und hat keinerlei branding: Leider reagiert der joystick nicht mehr, wie er soll, ansonsten ist das geraet jedoch uneingeschraenkt funktionstuechtig (bedienung funktioniert ja auch ueber die zifferntastatur), die integrierte kamera natuerlich ebenfalls.

Preis sollte etwa bei 40 euro liegen, keine ahnung, bitte macht mir einfach faire angebote.

Lieferumfang:

Handy
    Akku
    Ladekabel
    Memorystick, 64mb

Moin,

habe mal kurz eine frage und hoffe, ihr koennt mir eine auskunft geben: Habe vor vier wochen ein iphone 3g hier gekauft und bis heute keine ware erhalten: der verkaeufer meldet sich nur sporadisch bei mir--- ich bekomme weder paketscheinnummer (handy angeblich verschickt) noch ueberweisungsbeleg (geld angeblich rueckueberwiesen).

mir ist bewusst, dass ich mich mit dem anliegen an unseren anwalt wenden muss und ebenso anzeige erstatten muss, mich wuerde allerdings interessieren, an wen ich mich hier im forum wenden muss, damit besagtes mitglied gesperrt wird und nicht weiter angebote auf dem marktplatz schreiben darf.

Moin,

habe nach wie vor etliche siemens s35i (grau und silber), c35i (blau und silber) und m35i (blau und grau) hier:

kenner schaetzen diese geraete als die nach wie vor beste baureihe von siemens mobile: hochwertig verarbeitet und top sprachqualitaet.

zur zeit habe ich noch genuegend akkus und ladegeraete, dennoch sollten alte akkus natuerlich gewechselt werden, weil diese natuerlich nicht mehr ihre volle leistung haben. (ich denke, das versteht sich von selbst).

Preis: Rund 20,00 euro/Stueck, bei Abnahme mehrerer Geraete natuerlich Rabatt! ;)