Beiträge von tus_kak

zum thema gewicht:

fuer mich sieht es aus, als ob das nokia 8800 carbon arte nach wie vor aus edelstahl besteht (markenzeichen der 8800er reihe) und nur geiwisse highlights mit carbon beschichtet wurden (so, wie beim sapphire slider und akkudeckel): somit also keine veraenderung des gewichts.

4gb finde ich eine sinnvolle massnahme, weit wichtiger waere jedoch, m.a.n., ein slot fuer micro-sd karten (und das design argument finde ich hier sinnlos, weil es etliche handy gibt, wo der slot fuer speicherkarten unter dem akku/akkudeckel liegt und von aiussen so gar nicht sichtbar waere. )

bleibt nur zu hoffen, dass sich in sachen verarbeitung etwas getan hat--- das waere dann naemlich ein wirklicher fortschritt.

harlekyn, elkaracho:

wenn der opera mini es hinbekommt, auch ohne edge oder gar umts fuer passable ladezeiten bei geringem traffic im ersten iphone, iphone 2g also, zu sorgen, denke ich schon, dass eine solche applikation einiges an geld wert waere: vll ist 50,00 euro uebertrieben, aber ich denke, dass muesste jeder user selbst entscheiden.

wie gesagt, ich bezweifle ohnehin, dass aplle derartige entwicklungen zulassen wuerde, schliesslich wuerde apple dann ein teil der einnahmen durch handyvertraege verloren gehen, ausserdem wuerde ein guter opera mini sehr scghnell die maengel des integrierten safari aufzeigen.

Wäre wirklich eine coole sache- gar nicht mal wegen dem traffic, sondern wegen der angenehm kurzen ladezeit innerhalb des mini. Durch den app store würde sogar apple dran verdienen- ich bin sicher, dass eine iphone variante locker für 10 bis 50 euro verkauft werden könnte- würde er doch das mobile surferlebnis mit dem iphone weiter verbessern und das erste iphone- mangels umts- enorm aufwerten und handyrechnungen dauerhaft senken. Die frage bleibt nur, ob apple das will.

Moin,

habe mein secondhand jhandy angebot ein wenig weiter ausgebaut, preise jewils vhb, sollten aber wiedermal fair sein. wer aufs ladekabel verzichtet, spart, wie immer, 1,50 euro/handy:

Nokia 6210, sehr ordentlich, schwarzes originalcover, note 1-2: 3 Stueck, jeweils 35,00 euro, inkl. versand.

Nokia 6310: gebrauchtes cover, technisch top: 45,00 euro inkl. versabnd

Nokia 6310i, gebrauchtes cover, technisch top: 55 eiuro inkl. versand

Nokia 8810: chromfarben, 8800 vorgaenger, sehr guter zustand, note 2: 50,00 euro

Nokia 8110i: schwarzgrau, sehr gut, nur fuer t-mobile, 30,00 euro inkl.

siemens s65: gebrauchter zustand, technisch top, 35,00 euro, inkl. versand

Siemens m55, orange, sehr guter zustand, 20,l00 euro inkl.

Moin,

ich biete euch heute ein gutes nokia 6310i an, es funktioniert natuerlich einwandfrei, und ist ohne simlock, inkl. mit akku und ladekabel und ist lightning silver.

Es hat gebrauchsspuren in form von lackabrieben, insbesondere an der linken seite, jedoch ein klares display und keine brueche oder aehnliches. Preis hier: 55 euro.

Moin,

ich suche heute einen einfachen ipod nano--- groesse und farbe ist mir erstmal egal, 2 bis 4 gb reichen voellig aus. wichtig ist, dass das ding einwandfrei funktioniert und noch ueber garantie verfuegt- je laenger, desto besser.

wer also ein soclhes ding hat ---> pn an mich, bitte.

kauf oder tausch mit beiderseitiger zuzahlung waere moeglich, alles kein problem, bei bedarf fragt mich einfach, habe etliche interessante modelle hier ;)

MOin,

ich biete euch hier vier verschidene top handys an, die sich allesamt in sehr gutem zustand befinden und jeweils noch (rest-) garantie haben, fotos werde ich hier im laufe der folgenden tage ergaenzen, zustand aber, wie gesagt, top, teilweise ohne gebrauchsspuren und wie neu.

SE W850i:

- weiss
    - kein branding
    - Garantie bis Dezember 2008
    - saemtliches originalzubehoer wird mitgeliefert
    - Preis: 150,00 euro VHB

MOTORIZR Z8

- kein branding
    - neu
    - ovp, handbuch
    - garantie bis mai 2010
    - saemtliches zubehoer, inkl. film (bourne identitaet?)
    - Preis: 140,00 VHB

Samsung F500

- kein Branding
    - neu
    - ovp, handbuch
    - warte noch auf rechnung, vorlaeufig bis September 2009 Garantie
    - saemtliches zubehoer
    - 140,00 euro, vhb

Nokia 6288

- vodafone geraet
    - (wie) neu
    - handbuch
    - garantie bis Mai 2009
    - 100,00 euro, vhb

Wie bereits erwaehnt, alle preise sind vhb, sollten aber recht fair sein, denke ich, ansonsten preisvorschlag machen und pn an mich. interesse? ebenfalls pn an mich ;)

Moin,

ich biete euch hiermit einen neuen xda diamond an: der xda diamond ist die o2 version des beruehmten htc touch diamond und weisst die selben, technischen daten auf, wie sein htc-zwilling. vorteile des xda ist aber das dezentere design sowie die mit einer softtouchoberflaeche versehene, plane rueckseite (htc: uneben und klavierlack)

(mein xda diamond, original foto ;) )

Highlights:

- vga display mit 2,8 zoll
    - iphone aehnliche touch flow oberflaeche
    - prozessor mit 528 Mhz
    - w-lan
    - 128 mb ram
    - 4gb speicher
    - integriertes gps
    - windows mobile 6.1

wie gesagt, der xda ist neu, ich habe ihn nur auf funktion geprueft, um ihn jetzt guten gewissens als funktionstuechtig anbieten zu koennen. geraet hat keine gebrauchsspuren und kein simlock. Preis 400 euro vhb.

Lieferumfang:

- xda diamond
    - akku
    - ledertasche
    - software, inkl. lizenz
    - ovp (pyramidenfoermig ;) )
    - handbuch
    - headset
    - datenkabel
    - ladekabel

(halt alles, was so dazugehoert und dem paket beiliegt)

zum branding: als o2 geraet hat es eine software von o2, die, im gegensatz zur originale software, blau gehalten ist, sich aber ansonsten nicht unterscheidet vom htc pendant, bei bedarf werde ich das neuste bepe rom fuer den kaeufer aufspielen, natuerlich voellig kostenlos.

liebe gruesse und viel spass mit diesem geraet!

ps: ach ja, noch was: tauschangebote gerne, jedoch im realistischen rahmen, bitte.... ich will keinen gewinn machen, aber auf verlustgeschaefte habe ich, ehrlich gesagt, auch keine grosse lust, ich denke, das ist klar, oder? ;)