xda diamond

• Moin,

ich biete euch hiermit einen neuen xda diamond an: der xda diamond ist die o2 version des beruehmten htc touch diamond und weisst die selben, technischen daten auf, wie sein htc-zwilling. vorteile des xda ist aber das dezentere design sowie die mit einer softtouchoberflaeche versehene, plane rueckseite (htc: uneben und klavierlack)

(mein xda diamond, original foto ;) )

Highlights:

- vga display mit 2,8 zoll
    - iphone aehnliche touch flow oberflaeche
    - prozessor mit 528 Mhz
    - w-lan
    - 128 mb ram
    - 4gb speicher
    - integriertes gps
    - windows mobile 6.1

wie gesagt, der xda ist neu, ich habe ihn nur auf funktion geprueft, um ihn jetzt guten gewissens als funktionstuechtig anbieten zu koennen. geraet hat keine gebrauchsspuren und kein simlock. Preis 400 euro vhb.

Lieferumfang:

- xda diamond
    - akku
    - ledertasche
    - software, inkl. lizenz
    - ovp (pyramidenfoermig ;) )
    - handbuch
    - headset
    - datenkabel
    - ladekabel

(halt alles, was so dazugehoert und dem paket beiliegt)

zum branding: als o2 geraet hat es eine software von o2, die, im gegensatz zur originale software, blau gehalten ist, sich aber ansonsten nicht unterscheidet vom htc pendant, bei bedarf werde ich das neuste bepe rom fuer den kaeufer aufspielen, natuerlich voellig kostenlos.

liebe gruesse und viel spass mit diesem geraet!

ps: ach ja, noch was: tauschangebote gerne, jedoch im realistischen rahmen, bitte.... ich will keinen gewinn machen, aber auf verlustgeschaefte habe ich, ehrlich gesagt, auch keine grosse lust, ich denke, das ist klar, oder? ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!