Beiträge von tus_kak

Moin,

biete euch hiermit ein gebrauchtes, aber voll funktionstuechtiges xpress music handy, ein weiss-graues Nokia 5200: Es ist ein vorgaengermodell des bekannten nokia 5310, und hat, genaú wie dieses, einen sehr guten, integrierten mp3 player, als speichermedium werden micro sd karten unterstuetzt. wer also ein guenstiges mp3 handy sucht, ist hier wohl genau richtig ;)

handy hat die neueste firmware vorinstalliert und hat weder simlock noch branding, gebrauchsspuren sind normal und nicht sonderlich stark, original displayschutzfolie klebt auf display und cam--- keine kratzer alsi auf den displays.

lieferumfang:

- nokia 5200
    - akku
    - ladekabel
    - 32mb micro sd karte
    - headset (u.u. inkl. klinknadapter, muss mal schauen, wo ich das ding habe)

preis: faire 60 euro, ich denke, das ist fuer ein mp3 handy mit etwa einem halben jahr garantie ein ziemlich fairer preis---- bitte spart euch unfaire angebote: Wenn ich 60,00 euro angebe, meine ich sicher nicht den halben preis, 30,00 euro ;)

Moin,

ich biete euch heute 2 gute nokia 6310i an, beide funktionieren natuerlich einwandfrei, beide ohne simlock, beide mit akku und ladekabel und beide sind lightning silver.

Eines hat gebrauchsspuren in form von lackabrieben, insbesondere an der linken seite, jedoch ein klares display und keine brueche oder aehnliches. Preis hier: 55 euro.

das andere kommt aus einer kfz freisprecheinrichtung und hat fast keine gebrauchsspuren, es sieht wirklich fast aus wie neu, nur unten, am ladeanschluss zwei gaz leicht lackabriebe ( 2mm x 1mm links, etwa 5mm x 2mm rechts). Preis hier: 80 euro.

Tauschangebote, insbesondere von schneemann1975, gerne gesehen ;) --- bilder auf anfrage.

ach neee, bosch ist ja langweilig---

simkartenfehler haben uebriigens alle siemens handys, vom s35 bis zum s75 ;)
    ach ja,,es ist echt schade um siemens, wie ich bereits sagte, die pocket loox reihe von fujitsu siemens geht ja auch in diese richtung, vll kommt ja in absehbarer zeit mal wieder ein siemens handy unter dem fs-label... wuenschenswert waere es ;)

muss frank zustimmen:

eines der besten, heute noch mit garantie erhaeltlichen geraete von siemens mobile ist/war das siemens s75--- nutze zurzeit auch eines, neben meinem sl45i: Verarbeitung des s75 ist sehr hochwertig, akkulaufzeit gegenueber der x65er-reihe wesentlich besser, sprachqualitaet die beste, die ich je an einem handy erleben durfte (sogar besser als nokias 6310i):

und das beste: habe es neu in der selteneren zirconia version fuer etwa 50 euro bekommen: inkl. 2 jahre garantie, nicht gewaehrleistung ;)

siemens mobile ist und bleibt ein richtig guter handyhersteller: es gibt keinen anderen hersteller, dessen modelle gegenueber der ehemaligen uvp noch so gute preise erzielen--- und keinen anderen hertseller mit vergleichbarer sprachqualitaet, auch heute baut siemens noch mit die besten dect-telefone - und zwar weltweit.

MOin,

ich suche ein defektes siemens m75: Letztlich ist mir der schaden des handys voellig egal, was ich brauche, ist ein moeglichst ordentliches front und backcover msowie ein schoener akkudeckel. meldet euchg bitte per pn bei mir ;)

moin,

hoffe, einer von euch haendlern hat noch ein siemens sxg75 in weiss fuer mich, schwarze geraete sind voellig untinteressant.

wer eines hat, soll sich bitte mit genauer preisvorstellung an mich wenden.

lg

andy

moin,

hoffe, einer von euch haendlern hat noch ein siemens sxg75 in weiss fuer mich, schwarze geraete sind voellig untinteressant.

wer eines hat, soll sich bitte mit genauer preisvorstellung an mich wenden.

lg

andy

moin,

ich suche defekte siemens handys, bitte mit genauer defektangabe und, wenns geht, mit preisvorstellung via pn an mich.

beispiele, die ich im moement suche:

siemens m75
    siemens sl55
    siemens sp65

wichtig: Ich suche keine benq siemens geraäte, sondern nur echte siemens mobile handys ;)