Beiträge von tus_kak

der billigere preis bei teilweise besserer ausstattung rechtfertigt m.a.n. auch eine rueckseite aus kunststoff- wie kratzempfindlich der verbaute kunststoff dann sein oder auch nicht sein wird, kann nur der alltagsgebrauch zeigen, denn auch kunststoffe muessen nict unbedingt kratzempfindlicher sein, als alu.

zum thema neuerungen: apple hat das iphone sinnvoll weiter entwickelt, die wirklichen schwaechen, wie eben der kopfhoereranschluss und das fehlende umts (sowie der angeblich schlechte klang) sind jetzt verbessert worden, zusaetzlich sogar noch a-gps verbaut. Apple hat, denke ich, alles richtig gemacht- zumal ja auch noch luft nach oben fuer ein iphone 2 bleiben soll (Apple nennt das neue iphone sicher mit absicht nicht iphone 2, sondern iphone 3g)

zum thema tarife und netzbindung: Die teuren vertraege sichern apple einen betraechtlichen gewinn, der auch bei evtl. preisverfall des iphones konstant bleibt, apple macht also durch die vertraege gewinn, ohne selbst kosten durch produktion neuer geraete zu haben, marktwirtschaftlich schlichtweg genial.

das einzige, was offen bleibt, ist die frage, inwieweit die firmware des iphone 3g nun hackbar bleibt, denn auch wenn direkte importe durch applestores ohne vertragsabschluss nicht mehr klappen, sollte das iphone ja auch ueber vvl zu beziehen sein (und das auch hier in deutschland): somit ist es nur eine frage der zeit, bis man das iphone 3g bei ebay etc. erhalten kann--- wenn die firmware also weiter hackbar bleibt, sollten die ersten nicht iphone-vertragskunden binnen weniger wochen nach release an nutzbare iphones kommen.

danke fuer das zitat, wisdom.

interessant waere, wie ich bereits sagte, inwieweit sich der billigere preis dann auch in der verarbeitung bzw. in der wahl der materialien niederschlaegt: ich hoffe von ganzem herzen, dass apples neues iphone auch in diesen beiden disziplinen, wie schon mein ersten iphone, massstaebe setzen moechte: Bedienung, betriebssystem und innovationen sind ja, nach wie vor, von anderen herstellern unerreicht.

Beschreibung des Angebots:

Moin,

ich biete oder tausche heute einen richtig guten MOnitor der marke Hyundai, der sich sehr gut zum Spielen wie auch als Fernseher verwenden laesst, lautsprecher und tv tuner sind integriert. Modell: Hyundai Q ImageQuest L17T

Monitor ist in sehr gutem, funktionstuechtigem Zustand und hat weder kratzer noch pixelfehler, funktioniert also einwandfrei, farbe ist siilbergrau.

Neupreis war vor rund 3 Jahren 444,00 euro, im moment kosten neugeraete des selben modells rund 250 bis 300 euro: Hier nun guenstig fuer 100 Euro VHB.

Abholung ab Hamburg Neugraben natuerlich, wie immer, moeglich, adresse teile ich bei interesse natuerlich gerne mit.

interessant:

800 dollar ohne vertragsbindung waeren ja sogar ganz okay fuer ein 32gb modell--- nicht wirklich guenstig, aber fuer die leistung, die das ding bietet, finde ich den preis durchaus fair, zumal sogar ein nokia 8800 arte nach wie vor deutlich teuerer ist. und auch se's w960 ist nicht so viel billiger. von n95 oder n96 ganz zu schweigen.

interessant waere, ob die dinger wirklich unlocked geliefert werden und vor allem, wann die auslieferung beginnt, im moment handelt es sich ja lediglich um eine "pre-order" moeglichkeit, also vorbestellbarkeit.

letztlich ist es natuerlich schwer zu sagen:

ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass das alte iphone schon eingestellt wird: meine theorie ist, dass, zusammen mit dem iphone 3g, auch eine neue iphone 1 generation (32gb) vorgestellt wird und die lager aus diesem grund von den kleineren modellen geraeumt werden mussten.

ausserdem gehe ich davon aus, dass das iphone 1 weiterhin das hochwertige geraet, dass iphone 3g eher das auf die masse zugeschnittene, billiger verarbeitete produkt werden wird: somit koennte apple den highend bereich ebenso bedienen, wie den luxus breich (denn gegen ein iphone 1 wirkt sogar das 8800 arte billig).

hat geklappt:

werde jetzt mal die augen offen halten, ob ich irgendwo noch ein guenstiges, neues gehaeuse bekommen kann, denn mein altes hat einfach schon ein paar schrammen, halteklammern jedoch alle in ordnung. (einige defekte sl42 hier, zum ueben)

habe jetzt ein schoenes sl45i mit fw56, blauen leds und vielen patches und java anwendungen--- hat zufaellig noch jemand von euch eine micromail version 1.2 fuer mich?

frank: soweit ich weiss, kommt der sound nicht aus dem lautsprecher, was aber gut ist, da du in dem fall nur eben den lautsprecher wechseln musst. habe, wie gesagt, einige defekte sl42 hier, wenn du magst, schreib mir ne pn, dann lass ich dir (4 free) einen funktionierenden lautsprecher zukommen.

ich entstaube diesen thread hier mal:

weiss zufaellig einer von euch, wie man ein sl45i wechselt? habe inzwischen mitbekommen, dass das cover beim umbau wohl ni9cht zu retten ist, aber das ist auch nicht das problem:

hier steht, wie man das handy oeffnet, ich finde diese beschreibung aber ziemlich unzureichend, irgendwie funktioniert es so nicht, hat jemand eine bessere anleitung?

wichtig ist halt, dass die platine ganz bleibt und auch die playertasten an der gehaueseseite weiter funktionieren koenn.

gruss!

.... bloed...

aber ich habe mir das schon gedacht, an sich ist es beim nokia 5200 ja eher die ausnahme, dass es bei einem slider moeglich ist, die oberschle zu wechseln...

werde ich wohl mal ein wenig telefonieren, mal sehen, was der spass dann kostet--- ich gehe ja von um 50,00 euro aus, wenn jemand genauere preise oder einen guten tipp fuer einen schnellen, zuverlaessigen und guenstigen reparaturservice hat, waere das noch ganz cool.

ansonsten erstmal danke fuers helfen!