copy und paste waere eine schoene funktion, gerade auch fuers erste iphone... keine ahnung, wieso apple darauf verzichtet hat, bisher, eine integration duerfte doch weder besonders schwierig noch zeitaufwaendig sein... und nuetzlich waere dies dann auch in jedem fall...
Beiträge von tus_kak
-
-
Ist mir bewusst, dass Routenplaner und navi nicht das selbe sind, für mich als Radfahrer und fussgänger aber völlig gleichwertig- und ich rede ja mit absicht in meinem post in der ich-Form... Andere können ganz andere Ansprüche haben.
und wer weiß, wenn es das iPhone 2 dann wert ist und Apple einen leistungsfähigen, stromsparenden umts Chip oder einen guten akku entwickelt hat, soll es mir recht sein... Ich habe nichts gegen umts, aber aktuelle Chips Verbrauchen viel zu viel Strom.
-
ich sehe es genau wie laubi, ich weiß nicht, was ich mir von einem zweiten iPhone wünschen soll, das erste ist nach wie vor annäherend perfekt, Fehlende Funktionen sollten dann demnächst per sdk möglich sein, zudem gratis Ende Juni ein cisco vpn client- einziger Wunsch wäre ein Makro Modus für die ansonsten recht gute Cam...
Gerade umts halte ich auf Grund der damit verbundenen akkuproblematik für total unnötig, gleiches gilt für gps- google maps funktioniert als Routenplaner sehr gut.
ach ja, und 8gb speicher genuegen mir auch, habe vorhin einen meiner lieblingsfilme auf high quality, 320 x 480 pixel, konvertiert, pieldauer rund 150 minuten, braucht gerade einmal 1,5 gb... dazu nutze ich zur zeit etwa 2 gb musik und habe somit noch genug platz fuer alle moeglichen bilder, podcasts etc..

-
nokia 6310i hat gleich zwei bps-2 akkus dabei, ist silber, schaleoriginal nokia, an 2 stellen löst sich leicht die farbe der oberschale ( etwa 0,2 x 0,4mm und 0,2 x 0,5 mm), ansonsten aber auch guter, funktionstuechtiger zustand.
Ein gutes Handy der marke nokia, ein 6310i ohne simlock. Das Handy ist nokias business klassiker samt guter verarbitung und top sprachqualitaet, es wird noch immer von zahlreicheh naktuellen freisprecheinrichtungen von audi, bmw und mercedes benz unterstuetzt. Als besonderes Highlight ist das angebotene Handy ausgestattet mit gleich zwei der High-Tech Lithium Polymerakkus bps-2: Noch laengere Standby- und Telefonierzeiten sind so moeglich.
Es ist funktioniert tadellos, in allen mobilfunknetzen, ich liefere es zusammen mit...
...dem akku, bps-2 (2 mal bps-2)
...dem netzkabel
...der bedienungsanleitung via mailPreis, silber, gebraucht, inkl. 2 bps-2 akkus: 70,00 euro
-
Modelle zun 12,00 euro: Nokia 3310, Nokia 3330, Siemens C35i,
Modelle zu 15,00 Euro: Siemens s45
Modelle zu 20 euro: Siemens s35i, Siemens s45i. Ausserdem Siemens m55 mit eplus simlock (kann mittlerweile entfernt werden, leider fehlt mir dazu die eplus karte und und ein anruf bei der hotline ist mir ohne festnetz, weil genion L, extrem zu teuer)
-
comdirect laeuft auch...
-
einstellungen > telefon > tty ... kann man entweder aktivieren oder deaktivieren, bei aktiviertem tty hat man das schoene symbol dort oben rechts auf dem bildschirm.
-
icons verschieben?
moin,
ich habe ein original t-mobile iphone, fw 1.14: Seit 1.13 ist es ja moeglich, die icons im hauptmenue zu verschieben, was ich heute auch zufaellig hinbekommen habe, aer ich weiss einfach nicht, wie.
wie verschiebt man beim iphone also ueber die fw 1.13 seine icons (also nicht ueber customize) ?
-
alles gut mit thorty
moin...
hier mal ein ueberschwaengliches lob fuer thorty: Sehr gut verpackt, sehr schnell verschickt, sehr gute ware, sehr freundlich....
ja, ich bin sehr zufrieden, nochmals danke

(von mir gekaufter artikel: Dt. Apple Iphone, von T-mobile entsperrt)
-
moin,
ihr koennt hier heute von mir ein gutes zweithandy bekommen fuer jeweils etwa 15,00 euro (ich denke, das ist ein fairer preis). Ich habe mehrere davon, alle geraete sind brandingfrei wie simlockfrei und werden jeweils mit ladegeraet und akku geliefert. Ab Abnahme 2 Geraeten kann man sich zudem auf einen preisnachlass einigen

Zustand jeweils gut, also keine argen brueche oder kratzer, auch tastaturen in sehr gutem zustand, nichraucherhaushalt. Schalen und Tastaturen jeweils original, also keine nachbauten oder billigteile.
Modelle zun 12,00 euro: Nokia 3310, Nokia 3330, Siemens C35i,
Modelle zu 15,00 Euro: Nokia 3510i, 3510, siemens c45 (neu), Siemens s45,
Modelle zu 20 euro: Siemens s35i, Siemens s45i. Ausserdem Siemens m55 mit eplus simlock (kann mittlerweile entfernt werden, leider fehlt mir dazu die eplus karte und und ein anruf bei der hotline ist mir ohne festnetz, weil genion L, extrem zu teuer)
Wie ich mir diese Aktion vorstelle? Ihr sagt mir, welches Modell, oder welche Modelle ihr kaufen wollt und wir einigen uns auf den Preis. Zahlung dann wahlweise paypal oder ueberweisung oder abholung ab augsburg.
Versandkosten/Paket: 6,90 Euro (DHL-Paket), ansonsten 4,50 als Paeckchen (oder, ohne Ladegeraet, weil bereits vorhanden, 2,50 als Maxibrief. Original Ladegeraete sind extrem schwer und sperrig und koennen deshalb nicht als maixibrief versendet werden.)