moin,
ihr koennt hier heute von mir ein gutes zweithandy bekommen fuer jeweils etwa 15,00 euro (ich denke, das ist ein fairer preis). Ich habe mehrere davon, alle geraete sind brandingfrei wie simlockfrei und werden jeweils mit ladegeraet und akku geliefert. Ab Abnahme 2 Geraeten kann man sich zudem auf einen preisnachlass einigen ![]()
Zustand jeweils gut, also keine argen brueche oder kratzer, auch tastaturen in sehr gutem zustand, nichraucherhaushalt. Schalen und Tastaturen jeweils original, also keine nachbauten oder billigteile.
Modelle zun 12,00 euro: Nokia 3310, Nokia 3330, Siemens C35i,
Modelle zu 15,00 Euro: Nokia 3510i, 3510, siemens c45 (neu), Siemens s45,
Modelle zu 20 euro: Siemens s35i, Siemens s45i. Ausserdem Siemens m55 mit eplus simlock (kann mittlerweile entfernt werden, leider fehlt mir dazu die eplus karte und und ein anruf bei der hotline ist mir ohne festnetz, weil genion L, extrem zu teuer)
Wie ich mir diese Aktion vorstelle? Ihr sagt mir, welches Modell, oder welche Modelle ihr kaufen wollt und wir einigen uns auf den Preis. Zahlung dann wahlweise paypal oder ueberweisung oder abholung ab augsburg.
Versandkosten/Paket: 6,90 Euro (DHL-Paket), ansonsten 4,50 als Paeckchen (oder, ohne Ladegeraet, weil bereits vorhanden, 2,50 als Maxibrief. Original Ladegeraete sind extrem schwer und sperrig und koennen deshalb nicht als maixibrief versendet werden.)