Moin,
wegen Umstieg auf ein Handy mit ausreichend Speicherplatz verkaufe ich diese hochwertige Speicherkarte von Lexar: Neupreis war damals knapp 100 Euro.
Preis VHB, kommt von Euch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wegen Umstieg auf ein Handy mit ausreichend Speicherplatz verkaufe ich diese hochwertige Speicherkarte von Lexar: Neupreis war damals knapp 100 Euro.
Preis VHB, kommt von Euch ![]()
Moin,
hab hier noch ein weißes Lumia 950 rumliegen, Rechnung von Ende Dezember 2015 liegt bei.
Preis: 400 Euro VHB ![]()
Keine Ahnung, es kommt eben drauf an, wie genau die im Garantiefall verfahren werden ![]()
Die sind eben ein riesiges An- und Verkaufportal, die so viele Waren reinbekommen, dass sie die nach Zustand sortiert wieder gut veräußern können. Wenn die din Handy ankaufen als "wie neu", so heisst das, dass da wirklich gar nichts dran ist. Spannend ist, wie die sich Verhalten im Gewährleistungsfall ![]()
Kampfpreis: 400 Euro ![]()
Moin,
Da ich mit meinem Lumia 950 nicht glücklich geworden bin, verkaufe ich es hier. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und kommt in OVP, eine hoxhwertige 9H Glasfolie ist bereits montiert, eine zweite lege ich gern als Ersatz bei. Rechnung vom 6. FEBRUAR 2016 kommt gern dazu.
Preis: 430 Euro VHB
Lg!
Weitere Eindrücke:
- Kamera ist ziemlich gut, allerdings nicht überragend.
- Akkulaufzeit ziemlich unterirdisch, wohl auch, weil das Gerät äußert warm wird im Betrieb.
- liegt gut und sicher in der Hand, besser als noch das 930.
- lädt wirklich sehr schnell auf ![]()
- Texteingabe weiterhin stark verzögert.
- Store ist wirklich sehr, sehr langsam.
Also: Alles in allem eher ein Griff ins Klo, was ich irgendwie schade finde. Hab ja wirklich gedacht, ja gehofft, dass das Gerät mein 830 beerben kann. Das kann es aber bei weitem nicht ![]()
Ich habe so lange Widerruf, bis ich es genervt an den Nächsten weiterreichen werde... Hab es ja erst seit einer stunde in der Hand und kümmere mich um die einrichtung. Der nicht rund laufende Appstore ist dabei ein erstes großes Problem, das mich ziemlich nervt, der schnell ladende Akku freut mich. Werde ja noch weitere Eindrücke posten. ![]()
Ersteindruck bei mir:
- Hochwertiger als erwartet
- lädt wirklich schnell den Akku
- langsames OS
- langsame Installation von Apps
Hoffentlich kommt da noch was. So behalte ich es bestimmt nicht hier ![]()
Moin,
Suche eine aktive prepaid Sim im Mini Format. Wichtig ist, dass sie zum einen möglichst lange noch aktiv sein sollte, zum anderen soll sie in einem Stück sein, sprich keine Möglichkeit zum Herausbrechen für Micro oder Nano haben. Guthaben, Rufnummer oder Anbieter sind egal ![]()