Moin,
Biete ein schwarzes, Original verpacktes IPhone 5s aus Vertragsverlängerung, Rechnung von heute liegt bei. 335 Euro inkl Versand und Paypal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Biete ein schwarzes, Original verpacktes IPhone 5s aus Vertragsverlängerung, Rechnung von heute liegt bei. 335 Euro inkl Versand und Paypal ![]()
Weiterhin offen für Preisvorschläge.
Es handelt sich um diese Karte hier:
Moin,
Habe hier noch ein neues Lumia 950 aus VVL. OVP ungeöffnet, Gerät war natürlich niemals eingeschaltet, Rechnung liegt bei.
Preis: 420 Euro VHB!
Moin,
Hab hier mein Apple IPhone 6s 64GB in spacegrey, schwarz, im Angebot. Das Gerät ist aus Ende Oktober 2015 und frei von Gebrauchspuren, Lieferumfang ist komplett und unbenutzt. Der CarePlus wurde noch nicht in Anspruch genommen.
Preis: 750 Euro VHB- meiner Ansicht nach ein fairer Preis gegenüber dem Neupreis von 1000 Euro
Ansonsten, wie immer: Preis vorschlagen.
Versand erfolgt immer über DHL, Paypal ist möglich
Moin,
Hab hier mein Apple IPhone 6s 64GB in spacegrey, schwarz, im Angebot. Das Gerät ist aus Ende Oktober 2015 und frei von Gebrauchspuren, Lieferumfang ist komplett und unbenutzt. Der CarePlus wurde noch nicht in Anspruch genommen.
Preis: 800 Euro VHB- meiner Ansicht nach ein fairer Preis gegenüber dem Neupreis von 1000 Euro ![]()
Ansonsten, wie immer: Preis vorschlagen.
Versand erfolgt immer über DHL, Paypal ist möglich ![]()
Moin,
Hab hier noch ein neuwertiges IPhone 5s aus O2 Vertrag von Mitte August 2015, das Gerät ist also erst ein halbes Jahr alt etwa und hat noch 5 Monate Restgarantie bei Apple, ein Care Protection Plan würde die Garantie bei Bedarf um ein weiteres Jahr verlängern. gerät war immer nur als Zweitgerät neben einem 6er im Einsatz, hat keine Gebrauchsspuren und trägt seit dem ersten Tag eine Display Schutzfolie. Es hat keine Gwbrauchsspuren. Rechnung von o2 Deutschland liegt bei.
Preis in OVP samt Zubehör: 360 Euro VHB, meiner Ansicht nach ein sehr fairer Preis - für beide Seiten ![]()
Bei meiner Mutter stellt sich der Klingelton immer wieder lautlos. Hat jemand ein ähnliches Problem? ![]()
Moin,
Biete oder tausche ein neues, versiegeltes S7 Edge aus VVL an. Verkauf für 720 Euro VHB oder eben Tausch gegen Apple IPhone 6s ![]()
Moin,
Biete für einen Bekannten ein neues und verschweißtes Iphone 6s Plus in Gold an, 128gb.
Als Tauschangebote bitte nur Iphone 6s in Spacegrey mit mindestens 64gb sowie Zuzahlung angeben.
Ansonsten auch Verkauf für 880 Euro VHB.
Huhu!
Nachdem ich beschlossen habe, wieder komplett auf Peripherie von apple zu setzen, ist dieses Lumia 950 übrig: Es ist ein deutsches Single Sim Gerät in weiss. Wine Panzerschutzfolie ist montiert, auch ansonsten ist es neuwertig.
Lieferumfang komplett.
Preis: 360 Euro VHB, paypal möglich, dhl inklusive.