Ich denke auch, der kluge Käufer schaut jetzt nach guten 5s Geräten mit AppleCare oder gleich neu, 32 oder 64GB. Die Preise werden langsam echt Interessant ![]()
Beiträge von tus_kak
-
-
Vielleicht liegt ein Teil des schnellen Entsperrvorgangs ja an der schnellen Prozessorleistung

-
Prima, endlich hat Apple mein Traum Eifon geschaffen

-
Prima die verbesserte Akkulaufzeit, freue mich auf das SE, das für mich eindeutig eines der Smartphones des Jahres darstellt

-
Moin,
Hab hier noch ein Lumia 830 rumliegen- es funktioniert einwandfrei. Aufgrund eines Bruchs auf der Rückseite musste diese gewechselt werden, daher keine Garantie mehr. Spuren an zwei der vier Kanten, leichte Display Kratzer.
Preis, inkl Grün und Orange Akkudeckel: 150 Euro VHB
-
Moin,
habe hier noch ein original verpacktes Schnellladekabel von Microsoft übrig. Hat mich etwa 30 Euro gekostet, da mein Lumia 950 verkauft wurde, brauche ich es nicht mehr.
Preis: 23,50 inkl. Versand

-
Die Frage ist doch nicht: Hat es bessere specs oder ist es besser? Da muss man schon unterscheiden und das kann man jetzt noch gar nicht sagen. Ist ja kein Autoquartett hier. Für mich bedeutet das SE zum Beispiel: Tolles Ersatztelefon, sollte mein 5s mal irgendwie sterben oder durch ein iOS Update zu langsam werden. Und es bedeutet, dass ich meinen kürzlich bei eBay erworbenen Apple Care Protection Plan nicht mehr aktivieren werde, sondern zurück sende. Wird es kaputt gehen, werde ich es direkt durch das SE ersetzen.
Einzig schade: weiterhin 16GB als Einführungsmodell. Da wären doch 32 wirklich schöner.

-
Same with me:
Ich hatte kürzlich sogar ein iPhone 6s hier und habe es wieder gegen mein 5s getauscht, da die Unterschiede am Ende zu marginal sind, um den Aufpreis zu rechtfertigen, stattdessen ist es vom Handling einfach zu rutschig, und was noch schwerer wiegt, einfach zu unhandlich. Auch der On/off Schalter an der Seite ist für mich eher störend. Das Einzige, was ich mir für das SE wünschen würde, wäre ein besseres WLAN Modul und evtl mehr Arbeitsspeicher sowie einen leistungsfähigeren Akku

-
Moin,
Da ich mich anscheinend auch weiterhin nicht mit Android anfreunden kann, verkaufe ich dieses s6 Edge: es handelt sich um die wunderschöne Editon in Green Emerald. 128gb.
Gerät ist neuwertig, Rechnung von November 2015 über 799 Euro liegt bei.
Preis: 530 Euro VHB!
-
Besitzt hier irgendjemand beide Geräte und kann mir sagen, ob sich s6/s6 Edge und s7 merklich unterscheiden in der Akkulaufzeit oder dem Empfang? An sich spricht ja sehr viel für die neuen Geräte, zumal die Preise recht nah bei einander sind. Oder haben die neuen Geräte irgendwelche versteckten Nachteile?