Beiträge von tus_kak

Sony Ericsson Xperia Pro, MK16i?

Spannend bleibt, wieso Europa trotz höherem Kaufpreis mal wieder, wie schon bei Passport und Z30, auf Wireless Charging verzichten muss. Wieso nicht einfach ein einheitliches Gerät releasen? Verstehe das nicht.

Moin,

Nachdem ich nun doch ein schwarzes Passport nutze, brauche ich die Leather Flex Shell für Silver Edition nicht. Sie ging erst auf dem Postweg verloren und würde vorige Woche erneut geliefert. Preis waren 35 Euro, haben möchte ich 30VHB, gern über PayPal. Versicherter Versand inklusive. :).

Wäre wirklich schade- so verschwinden immer mehr wirklich gute Systeme in der Bedeutungslosigkeit: Erst WebOS, dann Meego, Sailfish scheint auch ziemlich tot und nun BB10. Man sieht, dass sich Gutes eben nicht zwangsläufig auch durchsetzt am Markt und IOS und Android sind rückständig wie eh und je- daran ändert auch das Priv nur eingeschränkt etwas. Wahrscheinlich werden wir BB User nun letztlich doch alle bei Android landen- oder einfach die alten Restbestände kaufen und weiternutzen.

Keine schönen Perspektiven, zumal ich nicht mit neuen BB10 Geräten rechne. Einzige Hoffnung: Eine Doppelstrategie Blackberrys, wobei die für mich mehr als fraglich ist: Wieso sollte BB noch Interesse am BB10 haben, wo sich doch gerade das erste nicht BB10 Device als Erfolg abzeichnet? Nur für uns Sicherheitsfreaks, die ein intuitives System bevorzugen, zumal auch von diesen sicherlich viele ein größeres Angebot an Apps bevorzugen würden... Und jüngere Leute interessieren sich ohnehin eher weniger um die Sicherheit ihrer Daten...

Ich denke, ein entscheidender Punkt für das design dürfte schlicht in der Größe des Displays liegen: Eine Tastatur auf voller Breite wäre wirklich nicht optimal zu bedienen mit zwei Daumen, gerade beim E7 bzw. SE Xperia Pro war das aufgrund des deutlich kleineren Displays ja überhaupt kein Problem. ;)