Beiträge von tus_kak

Du musst immer bedenken: die alten Modelle verbleiben zwar im Store, aber immer mit reduzierter Ausstattung an Speicher. So fiel letzten Herbst das 64gb Iphone 5s weg sowie die Modelle mit 16 und 32GB Speicher beim 5c. Und 8gb sind für ein eifon eindeutig zu wenig.

Ansonsten: Glaskugel hat auch keiner, denke aber nicht, dass die Preise merklich fallen sollten, sofern Apple kein neues 4Zoll Gerät anbieten wird, im Gegenteil: die Verfügbarkeit neuer Geräte >8GB könnte sinken und der Preis sogar steigen. Umgekehrt ist es möglich, dass Apple das Einstiegsmodell zu 399 Euro erstmals mit 16GB anbietet. Man weiss es eben nicht: Es gibt keinen objektiv guten Zeitpunkt für einen Eifonkauf, es gibt immer nur denjenigen Zeitpunkt, an dem du es dir leisten kannst. Wenn du es dann willst und dir der Preis somit zusagt, kaufen. Gerade durch Apples Preispolitik gibt es da recht wenig Spielraum.

Garantie sollte aber weltweit gültig sein. ;)

Moin,

verkaufe mein Blackberry Passport: Es hat leichte Spuren auf der Rückseite, display und Tastatur einwandfrei. Rechnung von Amazon.de von Oktober 2014.

Preis: 350 Euro VHB
    Goosewhite Dock: 20 Euro extra

Moin,

verkaufe hier ein Original Apple iPhone 6 128GB in Space-Grau.
    Ich ist ein Austauschgerät, da mein altes iPhone einen defekten Akku hatte. Das iPhone ist deshalb noch absolut neuwertig mit allen Folien.

Die 2 möglichen Austausche für Wasserschäden oder sonstige Selbstverschuldete Beschädigungen sind noch nicht verbraucht! Der Apple Care Protection Plan läuft noch bis zum 26. Oktober 2016!

Lieferumfang:

- iPhone 6 128GB Spacegrey
    - OVP
    - Original Lightning-Ladekabel
    - Original Netzadapter

Preis 725 Euro VHB- oder halt Tauschangebote :)