Stilgut Case ist prima zum Transport, zum Handling ist es mir aber lieber nackt. Und weiss geht das Passport ohnehin nicht: sieht nicht schoen aus und rutschigen als das schwarze Gerät ist es obendrein.
Beiträge von tus_kak
-
-
Dann Beschreib doch mal deine Erfahrungen... Bis jetzt nur Negatives gehört.
-
Wird schon, keine sorge. Die hatten bisher jedes BlackBerry im Programm und das sogar relativ früh

-
Auch über 6 Monate hinaus? Und über 12 Monate hinaus?
-
Richtig, man bekommt einfach keinen Kontakt zustande.
-
Preis ist okay für das Gebotene, ich warte aber noch auf amazon, Digitalriver, der Betreiber des BB Store ist ja nicht so sehr der Hammer.
-
Die Verarbeitung scheint gleichzeitig besser und schlechter, selbiges gilt für das gesamte Design... ansonsten: Man muss sehen, inwieweit sich die Preise unterscheiden, an sich ist ja bereits das normale PP ausserst hochwertig.
-
Die Meinungen bei Crackberry gehen recht weit auseinander, was das SE angeht. Gespannt bin ich ja auf den Preis- 549 Dollar sollten wohl etwa 499 Euro ergeben.
Ansonsten mal schauen, ob ich das Ding direkt zum Marktstart brauche oder zwischenzeitlich mein normales pp immer noch zu schätzen weiss.
-
Moin,
Biete euch mein Macbook Pro. Handelt sich um die letzte aufrüstbare Variante in der damaligen Top Ausstattung.
Preis: 1200 Euro VHB, gern Preis Vorschläge

-
Wieso nicht einfach bei Apple anrufen und fragen? Das wäre dann zumindest sicher...